Jump to content

Astra + HotBird Settings für Humax5400


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

brauch das passwort für DL-Bereich und für die humi settings Astra/eutel

neuer stand.

bekomme über die gelbe taste nicht alle portal kanäle.

wer kann helfen oder PN

 

Gruß

 

PS: Habe gerade gelesen das eine neue Soft kommt von Hot.

Da gegen die ganzen Unterkanäle wieder bei Portal.

 

Padawan

Site Admin

 

 

Joined: 26 Jan 2002

Posts: 525

Location: Germany

Posted: Wed Jun 22, 2005 10:24 pm Post subject:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Das ist leider ein Bug (betrifft alle ToH3.x). Der Fehler wird in der nächsten Version behoben sein.

 

Gruß

Padawan

bearbeitet von TDK2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TDK2002

 

Zugang zum DL-Bereich hast Du hoffentlich bereits, hier ist jedenfalls für alle die Logon sind in einem "gepinnten" Beitrag beschrieben, die Board-Download Zugangsdaten beschrieben.

 

Die Optionskanäle die bisher nicht funzen sind momentan unerheblich, da es sich beim Fussball (Confed Cup) um diese zusätzlichen Kanäle handelt:

6 > (Spieldaten Confed Cup)

7 > (BRA - JPN (16:9)

8 > GRE - MEX (16:9)

 

Der Bug soll bei der nächsten Version behoben sein, hier kann jeder mal selbst nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Du weißt ja.Was man nixht bekommt will man so schnell wie moglich haben.

Warte auf die neue Soft. Der Rest geht ja.

 

Gruß <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Da habe ich auch noch eine frage mit den optionskanaelen.

Also ich kan mit der gelben taste die optionen aufrufen,dan mit der ok-taste die ausgewaelte option bestaetigen und auch sehen, aber wo kan ich info kriegen auf was fuer einer option was lauft.Zum beispiel ein bestimmtes Bundesligaspiel

auf was fuer einer option?Wenn ich naemlich ein spiel aufzeichnen will wie soll das denn gehen???

Habe Premiere Sport mit Humax 5400 TOH 3.3+HOT 5.3

Schon mal Danke fuer eure antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Da habe ich auch noch eine frage mit den optionskanaelen.

Also ich kan mit der gelben taste die optionen aufrufen,dan mit der ok-taste die ausgewaelte option bestaetigen und auch sehen, aber wo kan ich info kriegen auf was fuer einer option was lauft.Zum beispiel ein bestimmtes Bundesligaspiel

auf was fuer einer option?Wenn ich naemlich ein spiel aufzeichnen will wie soll das denn gehen???

Habe Premiere Sport mit Humax 5400 TOH 3.3+HOT 5.3

Schon mal Danke fuer eure antwort.

Wenn es darum geht, dass Du irgendwann vorher schon den Teimer einstellen möchtest, dann hast Du schlechte Karten.

 

Die Optionskanäle der einzelnen Spiele werden erst kurz vorher freigeschaltet (sind ja in den meisten Fällen für Direkt reserviert) und das will Premiere auch flexibel handhaben. Das ist ja nun auch das selbe Dilemma mit dem Sport-Portal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humiviewer

Mit dem Humi ist es aber möglich für einen Direktfilm einen Timer zu programmieren. Man muss nur vorher wissen, ob der Film auf D1,2,3,4 oder D5 läuft und zu welcher Startzeit. Nachdem man beim Humi auf Direkt Portal die i-Taste und dann die weiße Taste drückt, kann man die D-Nummer, die Startzeit und das Datum eingeben. Sowas ähnliches müßte sich eigentlich auch für das Sport Portal realisieren lassen.

 

Gruß Humiviewer

bearbeitet von Humiviewer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...