Jump to content

TS auf PC sehen


Galama

Empfohlene Beiträge

Gast Hollowman

hi,

 

Wie meinst du das mit Downloaden ?

 

Ansehen kannst du dir die Ts Filme mit dem neuen VLC Player oder auch mit dem Media Player Classic den du glaub ich noch hier findest.

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein gestreamtes ts-File in ProjectX auf ts umwandelt (also ts -> ts) kann man es nacher z.B. mit dem Windows-Mediaplayer und auch mit fast allen anderen Playern ansehen, und im Movieplayer gehts auch noch genauso wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein gestreamtes ts-File in ProjectX auf ts umwandelt (also ts -> ts) kann man es nacher z.B. mit dem Windows-Mediaplayer und auch mit fast allen anderen Playern ansehen, und im Movieplayer gehts auch noch genauso wie vorher.

Hi Lack,

muss ich denn das vorher umwandeln mit ProjectX? Denn bei mir laufen die Aufnahmen (ts-Files) auch direkt nach der Aufnahme schon im Mediaplayer (classic).

 

Oder anders gefragt ... was passiert denn eigentlich bei der Umwandlung ts -> ts ?

thx for info!

 

-=THE BRAIN=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das nur geschrieben weil mir das zufällig aufgefallen ist.

Ich denke es gibt Leute die es gut finden wenn sie einen einzigen Stream sowohl mit dem DBox-Movieplayer und auch mit ihrem bevorzugten Mediaplayer auf dem PC abspielen können, ohne dabei immer auf den Mediaplayer-Classic zurückgreifen zu müssen.

 

Was bei der Umwandlung ts -> ts genau passiert weiß ich auch nicht ganz genau. Anscheinend kommen durch diese Umwandlung ein paar zusätzliche Infos dazu die das Ganze dann möglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...