Jump to content

Feuersturm und Asche


isas

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Schlauen,

 

ich suche oben erwähnte TV-Serie, die vor etlichen Jahren mal auf Kabel1 lief, 2004 auf PW :lol: , und jetzt nicht angekündigt ist. Es sind 12 Teile.

 

Hier mal eine Seite, damit ihr wisst wovon ich rede ---> Klick

 

Ich möchte sie gern nocheinmal sehen. Suche desshalb Jemanden, der sie damals mitgeschnitten hat (auf deutsch!!). Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der soetwas hat...... ;):angry: . Wäre ganz toll!!

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hee, das ist ja Spitze ;):angry::lol:

Aber wo ist das usenet bzw was ist es? Wie komm ich da hin? Klingt ja nach FTP!

 

Gruß isas

 

Nachtrag:

Ist es www.usenet.de?

Wie komm ich zu der Adresse "alt.binaries.tv.deutsch"?? Kann mir das mal BITTE jemand erklären?

bearbeitet von isas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es www.usenet.de?

Davon würde ich sofort die Finger lassen. Suche dir lieber einen seriösen Usenet Provider.

 

Was ist das Usenet:

Das Usenet kann man sich am besten als eine riesige Sammlung von Schwarzen Brettern vorstellen. Diese Bretter werden schlicht Newsgroups genannt.

 

Gespeichert werden diese Newsgroups nicht auf einem zentralen Rechner, sondern parallel auf tausenden von Usenet-Servern auf der ganzen Welt (das ist schon mal der erste Unterschied zu einem Webforum). Jeder dieser Server steht ständig in Kontakt mit ein paar anderen (sogenannte peers), diese wieder mit ein paar anderen, und so ergibt sich ein Netzwerk, auf dem sich die Informationen bis in den letzten Winkel verteilen; es gibt keine Zentrale, keine Leitstelle, jeder Server ist für sich selbst und die Einhaltung der Regeln verantwortlich, auf die man sich geeinigt hat. Das Usenet ist also völlig dezentral aufgebaut.

Quelle: aeton

 

 

Ansonsten hier mal ein Paar Gute Tips für den Usenet Zugang.

 

Klick, Klick, Klick, Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Usenet.de = Usenext = Firstload ;)

 

Werben mit kostenlosem Testzugang und die meisten haben dann eine >90 Euro Rechnung am Hals. Außerdem stecken dubiose Leute dahinter, die schon einmal unangenehm aufgefallen sind.

 

Das unbedingt lesen

 

Klick

 

 

Ich würde dir Newshosting.com empfehlen oder alternativ als deutschen Anbieter www.aeton.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...