Jump to content

F: Premiere Gutschein


SlyPhil

Empfohlene Beiträge

Ich muss ja meine D-Box nummer angeben

meine Adresse Konto.. usw.

jetzt bin ich ja mom. noch Kunde bei dem Verein noch für 3Monate Jetzt würde ich mir gern diesen Gutschein HIER holen (vielleicht kennt ja jemand ein günstigeres Angeot) kann ich das dann trozdem machen oder sagt mir dann die Hotline das ich das nicht kann?

wenn es gehen sollte kann ich den gutschein vll. gleich auf meine Karte schalten lassen?? Hab gelesen das ich erst alles angeben muss und dann erst die SmartCard zugeschickt wird :angry:

Währe froh wenn mir da jemand der das schon gemacht hat helfen kann?? ;)

 

Danke SLy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Alternative könnte das hier sein.

 

Habe selbst aber noch keine Erfahrung mit PrePaid.

 

Soweit mir bekannt ist, kannst Du das neue PrePaid-Abo nicht auf Deine bisherige Smartcard schalten lassen, Du bekommst eine "neue" zugeschickt, die "alte" musst Du nach Beendigung dann zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Natürlich kannst du dir dieses Angebot zulegen.

Da können die dir gar nichts.

Freischalten auf deine alte Karte würde mich doch sehr wundern da es ein Nummern Problem geben dürfte.

Ansonsten was sollst du denen noch angeben die haben doch alles von dir.

Einfach anrufen und denen sagen das die alten Daten übernommen werden sollen.

Mach dir mal keine Sorgen das Klappt schon.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da muss ich aber mal widersprechen. Von kulanter Hotline kann bei Premiere ja wohl nicht die Rede sein.

Ich wollte einmal von einer Karte mit Start / Music Choice das Programm Music Choice auf meine Start / Film Karte übertragen lassen, da ich nur einen Receiver habe. Wollte nicht ständig wechseln. Die Laufzeit des Vertrages von Music Choice hätte sich dadurch sogar verlängert. Was sagen die mir bei der Hotline?! Können wir nicht machen. Da müssen sie dann Music Choice auf der 2. Karte auch freischalten lassen.

 

Soviel zum Thema Kulanz.

 

Gruß,

Didge2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...