Jump to content

Prem. Sportkanal - Probleme !


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe probleme mit den Optionen bei Prem Sport Portal ! Kann keine Optionen mit der gelben Tatste mehr durchführen. Habe nei mir den Toh 3.3 Hot3.8 drauf.

Was kann ich tun ????

Ging das denn bisher?

 

Funzen die Optionen denn im Direkt- und Erotik Portal?

Das Sport Portal ist ja dort zu finden wo bisher Sport1 war.

 

Wenn das vorher ging und Du nichts verändert hast, sollte das auch jetzt gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Toh3.3 Hot3.8 ganz frisch aufgespielt. Bei den Settings die ich eingespielt habe hat dann die gelbe Options Tatse funktioniert, zwar waren da 4 Sachen zum auswählen , konnte aber nur 2 freischalten.

Dann habe ich ganz neue Settings vom 5.6. eingespielt, danach ging auf der Optiontatste nichts mehr. So und nun ???

 

Es muss doch irgendwie machbar sein das die Funktionen wieder gehen !

 

Bitte helft mir, ich wer doch nicht der einzige sein mit diesem Problem !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humiviewer

Voraussetzungen für die Unterkanal-Funktion:

- ToH3.0 oder neuer

- Der Makro-Modus muss an sein (TV/SAT Taste -> grünes M)

- Die Option ToH->Config->"Global auto video pid" darf nicht "OFF" sein

- Die Settings müssen die PPV-Platzhalterkanäle enthalten, z.B. so:

 

...

Direkt Portal

Sport Portal

PPV Kanal

...

Erotik Portal

PPV Kanal

...

 

- Die Settings müssen alle Transponder enthalten, auf denen es Unterkanäle gibt

- Diese Transponder müssen korrete Werte bei Net-ID und TS-ID haben:

 

11720 H 27500 133 3

11760 H 27500 133 17

12032 H 27500 133 4

12072 H 27500 133 1

(Frequenz, Polarisation, Symbolrate, Net-Id, TS-Id

Die Frequenz kann teilweise +/- 3 Punkte differieren)

 

 

Wenn man auf einen Portal-Kanal schaltet, wird im Info-Fenster (i-Taste) das Symbol mit den drei kleinen (schräg versetzten) Rechtecken angezeigt, wenn der Sender Unterkanäle anbietet. Falls Unterkanäle fehlen, kurz auf einen anderen Sender schalten und wieder zurück.

 

Gruß

Humiviewer

bearbeitet von Humiviewer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hab das selbe problem hab alles so gemacht wie hier beschrieben aber es gehen immer nur 2 kanäle das portal und einer von den 4 die da stehen was kann ich noch machen weiß nicht mhr weiter danke euch bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher haben der PPV-Kanal-1 (auf 11720 h) und PPV-Kanal-2 (auf 12070 h), wie ich sie auch im DL-Bereich in den Settings zur Verfügung stelle, völlig ausgereicht. :lol:  :angry:

Muss mich berichtigen.

 

Wie ich schon schrieb, hatte ich bislang keine Probleme, weder bei F1 noch bei BL.

Nachdem ich jetzt mal die Direkt-Kanäle überprüft habe, musste ich feststellen dass z.B. D3 bei den Optionen nicht verfügbar war, obwohl er es hätte sollen.

Auf Direkt 3 sollte laut Programmhinweis ein Film starten welcher per Optionstaste nicht verfügbar war, als ich dann die beiden fehlenden Frequenzen noch mit PPV-Kanälen versorgte, auf denen auch Direkt-Kanäle vorhanden sind, funzte alles bestens.

 

Habe nun auf:

11720 PPV-Kanal-1

11758 PPV-Kanal-2

12032 PPV-Kanal-3

12070 PPV-Kanal-4

...............................und alle ist prima.

 

 

Zwei Platzhalter haben doch nicht ausgereicht (entgegen meiner bisherigen Aussage), da der Film von Direkt 3 auf einer Frequenz startete auf dem ich eben noch kein PPV-Kanal angelegt hatte.

 

Wer mal hier nachsieht, wird feststellen dass sich auf den vier angegebenen Frequenzen auch jeweils mindestens ein Direkt-Kanal befindet.

 

Humiviewer hatte aber weiter oben auch schon den Hinweis gegeben. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...