Jump to content

Was für keys brauch ich?


Gast dArKmAn

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hatte früher schonmal eine DBOX2 mit Neutrino.. und da wußt ichs..

Nun bekomm ich nach 2 jahren wieder eine.. da ich meine damals zurückschicken musste.. und nun folgende frage...

Was für Keys brauch ich auf meiner DBOX2.. unter Astra würde sie nur laufen..

Möchte halt wissen welche Keys ich genau einfügen muss das soviel wie möglich hell ist. Das es nicht mehr viel ist, ist klar.. aber für 50 macht man nix kaputt bei einer neuen dbox2... naja kann mir wer helfen??

Möchte nur wissen welche keys.. also Cam3d oda ka wie die alle nun heißen...

 

thx :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok vielen dank.. angeblich ist das eine Nigelnagelneue, die sollte dann ja in so ner Premiere box sein oder? Falls ja, wird bestimmt son gutschein drin sein.. falls ich den Gutschein einlöse und blocken möchte, das geht mit dem Image von Keywelt?

Ma hoffen das die Box nächste woche kommt...

 

THX für die hilfe soweit :lol:

 

 

PS: Funzt das streamen mit den neuen images besser?

bearbeitet von dArKmAn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem wirst du die dbox erstmal in den debug modus bringen müssen.

 

anleitungen gibt es zwar reichlich im netz

 

aber naja wenn du dich ein bisschen damit beschäftigst kriegst du das schon hin.

 

mfg coxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ^^ bin kein anfänger... hab aber die letzte dbox2 von 2 jahren in den debug modus gebracht.. aber tuts und so hab ich zur not eh noch alle ^^ aber ich wußt nun nimmer was heute eben an Images draußen ist, bzw an Keys.. da ja damals irgendwie andere ordner reinmussten. und eben mehr offen war.. also das debug und flashen is kein prob ^^ kenne mich da schon aus :lol: Wollte nur neues erfahren ^^

 

aber thx :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ah ok vielen dank.. angeblich ist das eine Nigelnagelneue, die sollte dann ja in so ner Premiere box sein oder? Falls ja, wird bestimmt son gutschein drin sein.. falls ich den Gutschein einlöse und blocken möchte, das geht mit dem Image von Keywelt?

Ma hoffen das die Box nächste woche kommt...

 

THX für die hilfe soweit ;)

 

 

PS: Funzt das streamen mit den neuen images besser?

wo stellt man dass ein ich bräuchte dass jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich weder noch..

Ist zwar ne Sagem, aber eine für Sat und nicht geklaut.. die Cousine von dem Freund meiner Mutter hatte eine zuviel, weil sie umgezogen ist.Und eben nur einen Satanschluss hat.Und die wurde mir dann angeboten für 50.. aber schade eigentlich das es ne Sagem ist ^^ kann man nichtmal tauschen gegen was anderes ;) gegen phillips oda so.. naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...