Jump to content

alles dunkel in der hose!


1234567890

Empfohlene Beiträge

  • Admin

@connormcleod

 

ein neuer paytv?

Nee, paytv hätte gesagt, daß alles offen ist. Das hier ist nur ein unhöflicher Mensch,

der sich nicht die Mühe macht, zu lesen, bevor er postet, und dem es nur darum

geht, ohne eigene Anstrengungen für lau zu glotzen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgfendwie geht bei mir doch noch einiges auf....

 

Denke du weißt bloss nicht für was man alles emus braucht: ORF, ATV+, SF, Multivision, verschiedene MTV'S, Sky (teilweise noch), mit CS noch andere.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Poseidon

Ich finde das Image ist einer der Besten Stabil, und einfach was für Faule Leute.

 

Wer da nicht mit klar kommt sollte erst mal viel Lesen, und nicht Meckern da haben sich einige wirklich mühe gegeben. Und dann kommt einer und Meckert. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poseidon: Naja, es stimmt schon, dass es auch für "faule" sehr gut is. aber ich würde es eher so sagen: Es ist zusätzlich für unwissende gut geeignet. :lol: Ich gebe grad dboxen an Bekannte ab, die nicht den blassesten Schimmer haben. Das ist ja keine Faulheit aber das Internetupdate ist halt echt super! Dazu ist es auch noch verdammt stabil, schnell und perfekt ausgestattet. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Rundum perfekt halt :lol:

Gruß!

 

[Edit]P.S: Juhu mein 100. Beitrag B)[/Edit]

bearbeitet von Bobbelsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutz Keywelt seit 4 monaten bisher ohne probleme und update via internet funktioniert spitze

 

 

R:E:S:P:E:K:T..

 

 

:lol:

 

 

 

 

 

 

stimmt wie es in den wald ruft ...

bearbeitet von 1234567890
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

CS is ne tolle sache ist, fällt aber weg da ich nicht die nötige hardware besitze. SF und CO. gehn bei mir nicht (Der kanal ist nicht verfügbar)

ATW gehört noch zu ORF.

Ich habe mein premiere bis vor kurzem gekündigt,

Auf jeden fall hab ichs nichtmehr wegen diesem schlechten programm bei denen.

 

MfG

 

sorry aber das programm ist zum :lol: _oO(zzzz)

bearbeitet von 1234567890
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nicht behaupten.es ist zwar einiges nicht mehr offen, jedoch bin ich dochnoch in der lage, das was geht, auch auf zu bekommen.

wenn du aber nicht mal die schweitzer bekommst, soltest du erstmal deine schüssel einstellen lassen.

Mit CS hat das image nichts zutun.das geht mit jeder camd3 in jedem image genausogut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...