Jump to content

Internet Browser


Gast jurek

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer empfühlt mir einen guten Internet Browser, er muß schon Favoritenordner und läßt Gmx Toolbar instalieren. Ich habe im Momment MS Internet Explorer, der öffnet aber nicht alle ebay Seiten. Der Opera und Firefox haben sich auch nicht bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firefox ist schon was feines aber leider deutlich langsamer als IE :lol:

Also da kann ich nicht zustimmen.

 

Mit dem Tuningtool ist er bei mir auf jeden Fall schneller.

Ich merk das vorallem wenn ich im UMP-Board bin,da werden die Seiten viel schneller aufgebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, ist bei mir auch so...lahmer als IE

 

und dann kann ich keine Flash animationen sehen....kommt immer dieses zerissene QuickTime Logo....aber nur beim FF, beim IE geht´s :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und das formatieren von Text hier beim schreiben ist unter FF auch merkwürdig...will ich ein Wort Fett haben, markiere ich es und drücke oben auf B, so setzt der das "Anfangs-B" hinter das Wort und das [/b] erscheint erst gar net.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis echt nicht was Ihr da macht!

Aber ich hab auf 4 Rechner (Nb und Arbeit und Home) FF und nirgends auch nur ein einziges dieser Probleme!

 

Und wenn Ihr beim FF den Cache richtig einstellt, das tuningtool benutzt, dann rennt der ohne Ende!

 

Mal ganz abgesehen von der Sicherheit (siehe neueste Chip, IE über 300 Sicherheitslöcher, davon 34 Prozent hochgratige, FF 74 Sicherheitslöcher (denke mit dem FF 1.04 schon wwieder einige weniger) davon nicht eines hochgradig!

 

Dann die ganzen tools (http://www.erweiterungen.de/

 

und und und...

 

über die alte technik des IE lass ich mich jetzt mal lieber nicht aus, sonst bin ich morgen noch am schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutze den Firefox schon als er noch Firebird hieß früher gabs mal probs mit css2 aber das geht jetzt. aber ich find auch das er zumindest langsammer startet als IE selbst wenn der FF im prefetch is. liegt wohl an der besseren integration da hat MS ja vorteile gegenüber Mozilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz IE, ist wirklich schneller als FF. Aber das scheint ja Ansichtssache zu sein.

Der IE hat halt den Vorteil, dass fast alle Seiten auf den IE optimiert sind. Und wenn jetzt jemand anfängt mit "Oh ja, IE hält sich ja nicht an Standards" naja, was soll ich sagen, Fakt ist, der Internet Explorer I S T der Standard :lol: So isses nun mal ob´s manchen passt oder nicht. Das W3C hat halt seinen eigenen nur die meisten Seiten und der am meisten benutze Browser haben halt auch einen :lol: Es wäre einfacher alle passen sich an den IE an...

Naja, meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...