Jump to content

easy.tv


kai-t

Empfohlene Beiträge

Bin gerade über die neuen Sender von Easy Tv gestollpert. Ist für Österreicher. Soll mit der ORF Smartcard freigeschaltet werden können.

 

http://www.infosat.info/Meldungen/?srID=56&msgID=15073

http://www.easy.tv/

 

Das müsste doch dann auch mit EMU gehen. Leider bleibts bei mir dunkel :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm,

 

der ORF doch auch, oder ??

 

Zumindest seht das hier auf der ORF Homepage:

 

 

ONLINE Anmeldung ORF-DIGITAL    

     

NUR FÜR DIREKTVERTRIEB

(Sollten Sie beim Kauf eines digitalen Empfanggerätes im Handel, die ORF DIGITAL-Karte bereits beigelegt erhalten haben, füllen Sie bitte das dort beiliegende Anmeldeformular vollständig aus, faxen Sie es an das ORF DIGITAL Team oder verwenden Sie das beiliegende Rückantwort-Kuvert.)

 

Voraussetzungen für die Onlineanmeldung

 

Sie besitzen eine Visa oder Mastercard

 

Sie haben bereits eine ORF-GIS Rundfunkmeldung

 

Mit dieser Anmeldung bestellen Sie eine ORF DIGITAL-Karte zur Entschlüsselung des Systems Philips Cryptoworks. Informationen über geeignete Empfangsgeräte zur Entschlüsselung der digitalen Satellitenprogramme des ORF erhalten Sie im Fachhandel.

bearbeitet von Jahudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast benereith

Jo.. die haben mir meinen thread geschlossen :lol:

WURSCHT...

NOCHMAL:(copy)

Hey! Habe heute wieder mal Sender Scan gemacht.. und da is mir n neuer Sender block aufgefallen.(astra)

Hab mir das Mal genauer angesehen und entdeckt, das da n neuer Pay-TV sender gibt! easy.tv (http://www.easy.tv) . Es gibt momentan 7 channels: 1 Infosender (unverschlüsselt) und die restlichen 6 sind verschlüsselt: 2 mal "Hoppel" sender 1 Tierdoku sender, 2 action... sender und 1 extrem sport sender.

Was ich herrausgefunden hab, verschlüsseln die über Cryptoworks. Meine frage? gibts da schon was?

 

Ich hab mir das Angebot (1 monat 3 unverbindlich) mal bestellt. (aktivierung ging innerhalb von 1 minute) Leider hab ich so n Glumpat Hirschmann receiver, wenn ich auch einen channel geh, dann seh i 2 sec bild und dann steckts. Sound läuft dabei ohne ruckler weiter. ORF funtzt bei mir super! :lol:

weiß da jemand n tipp?

thx!

 

ps.: Meine Sat schachtel is ne Hirschmann CSR 701 Kiste. (embeddet Cryptoworks)

bearbeitet von benereith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast benereith

hab version 1.07 schon bereits vor längerer zeit über satellit update gezogen... :lol:

warum haben die nicht gleich nen seriellen bus aufm receiver trauf gemacht.. son kabl hät ich wenigstens (für meinen Koan xtreme ucas)... nur da hab ich wieder kein passentes cryptoworks(CI) modul das ich die orf karte reinstecken könnt.. die welt meint es sehr gut mit mir :lol:

 

hihi! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hI

 

LÄUFT DEN CRYPTOWORKS MIT CAMD3 ? Ich habe das keywelt image mit einem multicam auf meiner box. Am multicam kann man die frequenzen umschalten.

 

Gruß pinski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hI

 

LÄUFT DEN CRYPTOWORKS MIT CAMD3 ? Ich habe das keywelt image mit einem multicam auf meiner box. Am multicam kann man die frequenzen umschalten.

 

Gruß pinski

Klar. Läuft super im Multicam.

ich habe jetzt eine premiere karte (Karte ist geblockt ausser D2) im multicam um easy tv sehen zu können müsste mann ja immer die Frequenze (Dippschalter) umschalten oder sehe ich das falsch ?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du nicht im Originalslot die PW Karte blocken?

Die CW Karte läuft mit 3,57 MHz im Multicam nicht wie PW mit 6,0 MHz.

ja aber da wird die Karte ja komplett geblockt und es kommt kein d2 Signal durch

oder man müsste noch den comport mit kartenleser aktivieren.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut werde mal versuchen mir eine easy tv-karte zu holen und im com port laufen zu lassen

 

mfg :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...