Jump to content

Wieder mal ein Erdbeben im Saarland


pwpwpw

Empfohlene Beiträge

Hallo Saarländer,

 

hier in Lebach hats gerade (10.05.05 ca 22:30) mal wieder mit 3,5 auf der Richterscala gebebt. Wie weit wars zu spüren? Hab ne Meldung gelesen, daß das bis Fraulautern (20 km) zu spüren war!

Es reicht langsam, wird Zeit daß diese verdammte DSK mit der Scheiße aufhört!!

bearbeitet von pwpwpw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hollowman

hi,

 

Also ich hab hier (Neunkirchen) nix gemerkt. Ruf mal morgen meine Eltern in Lebach an die haben bestimmt mal wieder was gemerkt.

An unserem Elternhaus sind von der scheiß DSK schon einige Schäden vorhanden.

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in St.Wendel haben wir nix gespürt :lol:

 

Wo wir gerade in nem Saarland Thread sind:

 

Hat einer nochn paar Webcam Links für mich, fürs Tuxwetter?

Sau cool wären zB Webcams in Discos oder so :lol:

 

Hab bisher nur den St.Wendeler Schlossplatz und den Bostalsee :rolleyes:

bearbeitet von Keycodeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hollowman

hi,

 

Es gab mal noch eine Webcam in der Werkstatt. City von Lebach. Wo es billiardcafe is.

Ob es die noch gibt weiß ich nicht. Muss mal gucken.

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...