Jump to content

Neutrino und Enigma ?


hächtel

Empfohlene Beiträge

Gab mal eins von ruDbox, ist schon etwas älter, vom 24.04.2004. Findest Du noch im Boxcacker Board, Downloads -> Enigma.

 

Hab's selber bis vor kurzem mit im Einsatz gehabt, läuft recht gut. Ist aber etwas Handarbeit angesagt, z.B. Schriften wegen der Umlaute, Emus etc. erneuern. Wenn man bissel friemeln will, geht's schon. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab mal eins von ruDbox, ist schon etwas älter, vom 24.04.2004. Findest Du noch im Boxcacker Board, Downloads -> Enigma.

 

Hab's selber bis vor kurzem mit im Einsatz gehabt, läuft recht gut. Ist aber etwas Handarbeit angesagt, z.B. Schriften wegen der Umlaute, Emus etc. erneuern. Wenn man bissel friemeln will, geht's schon. :rolleyes:

Damals hatten das so ziemlich alle. Man konnte auswählen zwischen Neutrino, Enigma und LCARS.

 

Was ist eigentlich aus dem Projekt LCARS geworden? Eingestellt oder NP?

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, sind aus Platzgründen gtrennt. Ist aber noch nicht lange so (seit 2 bis 3 Monaten glaub ich). Daher gibt auf der YADI-Homepage noch genügend Images zum downloaden wo Neutrino und Enigma drin ist.

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die Antworten.

 

Worauf ich raus will ist folgendes.

 

Enigma brauche ich zum Aufnehmen auf die gemountete Dream Festplatte, dann kann ich auch auf der Dream die Filme schauen (ohne patchen).

 

Neutrino brauch ich um auf der Dbox die Filme der gemounteten Dream Platte zu schauen (mit Neutrino ist vorspulen und zurückspulen besser).

 

Mit Enigma laufen die Filme zwar auch ohne Ruckler, aber das Vorspulen etc. funzt nicht richtig.

 

Deshalb meine Frage.

 

Ich hatte mal ein Bozkurt1 Image, da konnte man im Bootmenü im LCD der Dream Enigma, Neutrino, LCars und Maintenance auswählen. Ich weiß aber nicht, ob das nur Enigma und Neutrino Oberfläche war, oder auch der entsprechende Code darunter. Weiß das jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...