Jump to content

Premiere hat mir ein "geniales" Angebot gemacht


Gast croonie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein Start Abo welches mittlerweile gekündigt ist und im Juli ausläuft und ein Super Plus Abo für welches ich 31 Euro im Monat bezahle.

Dieses Super Plus Abo würde im September auslaufen.

 

Nun rief mich grade eine Dame an und machte mich darauf auch aufmerksam. Logischerweise zauberte sie auch sofort ein Angebot aus dem Ärmel welchem ich (so meinte sie vielleicht) nicht widerstehen könne.

Für Komplett inkl. der Zeitung (welche ich gar nicht haben möchte) 40 Euro.

Na das habe ich dankend abgelehnt und ihr gesagt das ich in den nächsten Tagen dann mein Abo kündigen würde.

Jetzt würde mich mal interessieren was ihr hier alle so für euer Abo bezahlt.

Mir würde das Super Plus so wie ich es jetzt habe ja vollkommen reichen, aber das gibt es glaube ich nicht mehr.

 

Meint Ihr ich solle mit der Kündigung noch warten oder einfach mal losschicken da die sich ja eh noch mal melden werden.

 

Aber ich fände es ganz interessant mal zu wissen was die anderen zahlen um eventuell auch einen Ansatz zu haben, wie weit ich handeln kann.

Danke und Gruß

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

tjo mit dem Wundergutschein der ja normal nicht für normale leute ist

 

habe ich premiere komplett inkl. Zeitung für 20

 

 

tjo..... das abbo läuft leider im November aus ich hoffe dann gibts ne neue Aktion...

 

 

Ist sowieso voll beschissen das Premiere sich an firmen wendet und den Mitarbeitern Abbos für 20 anbietet.... normale Personen bleiben aber außen vor...

 

für 20 würde ich jederzeit das Abbo bei denen abschließen :rolleyes:

 

edit : ansonsten nimm Prepaid komplett für ein Jahr

 

kostet umgerechnet auch ca 23 pro Monat.. musst nur halt alles auf einmal zahlen...

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle im Moment für Komplett 34 Euro (läuft bis 31.8.). :lol:

 

Ich werde jetzt ein Komplett Abo für 20 Euro abschliessen (Gutschein von der Firma) :D:D

 

Ausserdem habe ich ein ABO gekündigt(Super+Plus).

Hierfür habe ich ein Angebot bekommen, Super+Plus für 30 Euro/Monat. :P:P

 

Es gibt viel zu tun, lassen wir es sein :rolleyes::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Masay29_m

Habe auch ein anruf von premiere bekommen.ich habe premiere stard bis 12/06.

die dame am telefon sagte wenn ich den filmpacket bis vertragende bestelle ,kostet mich der filmpacket nur 15.das angebot gilt aber nur heute...habe aber abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und wie ich zugegriffen habe bei dem Angebot.... neee natürlich nicht!

Das mit dem Prepaid ist natürlich ne Alternative, aber ist halt nicht so prickelnd alles im Vorfeld zu bezahlen.

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Mich haben die nich angerufen, woran das liegt? In meiner Kündigung steht doch nur: Von freudlichen Anrufen ihrer Kundenrückgewinnungsabteilung bitte ich Abstand zu halten. :lol::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Zahle treu und brav meine 35.- € für das Super-Paket. Habe nach meiner Kündigung

auch einen netten Anruf mit dem "unschlagbaren" Angebot Start+Sport+1 Plus-Kanal

für 20.- € bekommen. Mußte leider ablehnen. Den Monat Komplett nach Ende des Abos

scheint's nicht mehr zu geben. Hatte mich schon so auf's Blocken gefreut. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gleiches Vorgehen wie bei mir:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=49429&hl=

 

Ich habe inzwischen die Änderung widerrufen und den Vertrag gekündigt. Entweder kommt noch ein aktzeptables Angebot oder ich steige um auf Prepaid. Der Nerv mit Prem alle 2 Jahre ist ja schlimmer, als jedes Jahr ein neues Prepaid abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahle treu und brav meine 35.- für das Super-Paket. Habe nach meiner Kündigung

auch einen netten Anruf mit dem "unschlagbaren" Angebot Start+Sport+1 Plus-Kanal

für 20.- bekommen. Mußte leider ablehnen. Den Monat Komplett nach Ende des Abos

scheint's nicht mehr zu geben. Hatte mich schon so auf's Blocken gefreut. :rolleyes:

Den Monat Komplett gibt es noch und noch einen Monat Plus hinterher. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gleiches Vorgehen wie bei mir:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=49429&hl=

 

Ich habe inzwischen die Änderung widerrufen und den Vertrag gekündigt. Entweder kommt noch ein aktzeptables Angebot oder ich steige um auf Prepaid. Der Nerv mit Prem alle 2 Jahre ist ja schlimmer, als jedes Jahr ein neues Prepaid abzuschließen.

Kündigen musste nach Prepaid genau so... Hast dadurch im Prinzip mehr Arbeit... Aber is auf jeden Fall billiger...

 

Apropos... Kennt gerade jemand ein gutes/günstiges Prepaid Angebot von Sport, bei Ebay oder so...

 

@snowhead

 

Wäre schade, wenn es den Freimonat nicht mehr geben würde, hab auch schon damit gerechnet, aber bisher auch noch nix bekommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos... Kennt gerade jemand ein gutes/günstiges Prepaid Angebot von Sport, bei Ebay oder so...

Bei AMAZON.DE nach Premiere suchen und eine Premiere Gutschein-Karte holen.

 

Premiere Super für 12Monate 259 Euro.

 

Macht im Monat 21.58 Euro :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SnowHead

@dererik

 

Wann endet denn Euer Abo-Vertrag??

Mein Abo lief am 30.4. ab.

 

Bei mir kam auch erst in der letzten Woche vor Ablauf die Mitteilung, dass ein Monat Komplett und am darauffolgenden Monat Plus aufgeschaltet wird (kostenlos). :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prem. hat mich gestern angerufen und mir das Komplett Paket für 30 Euro inkl. TV Digital angeboten.

Habe dann mal zugeschlagen.

Zudem bekomme ich für 1 Euro auch noch einen neuen Technisat Receiver dazu.

Denke das das ein recht gutes Angebot ist, oder?

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prem. hat mich gestern angerufen und mir das Komplett Paket für 30 Euro inkl. TV Digital angeboten.

Habe dann mal zugeschlagen.

Zudem bekomme ich für 1 Euro auch noch einen neuen Technisat Receiver dazu.

Denke das das ein recht gutes Angebot ist, oder?

croonie

Welchen Technisat Receiver bekommst Du denn? :lol:

 

Das spielt ja keine unwesentliche Rolle. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...