Depede Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Zwischenbericht über den weiteren Werdegang: Bisher haben sich die Brüder nicht mehr gemeldet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevensworld Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) das ist jetzt 3 Wochen her und KEINE Meldung von deren Seite? bearbeitet 31. Mai 2005 von Sevensworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Depede Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2005 Das Anschreiben ist datiert auf 26.04.05. Seither nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Depede Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Es gibt Neuigkeiten von Infoscore: Sehr geehrter xxxx unter Bezugnahme auf Ihr Schreiben vom ...... teilen wir nach Rücksprache mit der Auftraggeberin mit, dass ein Schadenersatz berechnet wurde, da die Auftraggeberin durch die eingetretene Unbrauchbarkeit verpflichtet ist, eine Ersatzsmartcard zu beschaffen. Somit ist durch die gebrauchsunfähige Smartcard und die Anschaffung der neuen Smartcard der Auftraggeberin ein Schaden in entsprechender Höhe entstanden. .-Wir dürfen Siedaherauffordern,die geltend gemachte Forderung bis zum o.g.-Termin an uns zu überweisen. Bei Nichtbeachtung dieses Termins sind wir angewiesen, das Einzugsverfahren gegen Sie fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen / Es läuft also darauf hinaus, dass die Smartcard unbrauchbar ist, und deshalb Schadenersatz in der genannten Höhe verlangt wird Kommentare, Meinungen? mfg bearbeitet 11. Juni 2005 von Depede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kunoo Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Es gibt Neuigkeiten von Infoscore: Sehr geehrter xxxx unter Bezugnahme auf Ihr Schreiben vom ...... teilen wir nach Rücksprache mit der Auftraggeberin mit, dass ein Schadenersatz berechnet wurde, da die Auftraggeberin durch die eingetretene Unbrauchbarkeit verpflichtet ist, eine Ersatzsmartcard zu beschaffen. Somit ist durch die gebrauchsunfähige Smartcard und die Anschaffung der neuen Smartcard der Auftraggeberin ein Schaden in entsprechender Höhe entstanden. .-Wir dürfen Siedaherauffordern,die geltend gemachte Forderung bis zum o.g.-Termin an uns zu überweisen. Bei Nichtbeachtung dieses Termins sind wir angewiesen, das Einzugsverfahren gegen Sie fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen / Es läuft also darauf hinaus, dass die Smartcard unbrauchbar ist, und deshalb Schadenersatz in der genannten Höhe verlangt wird Kommentare, Meinungen? mfg dann schreib ihnen mal das du dann die karte wiederhaben möchtest.....ist ja, wenn du sie bezahlen must,dein eigentum sollten sie dies nicht können,schicke ihnen eine rechnung über 120.war dir halt soviel wert die nette karte . kannst ihnen auch ratenzahlung anbieten .12 raten a 10 wenn sie nicht auf einmal zahlen können. so hab ich es gemacht und dann war ruhe. greetz kunoo bearbeitet 11. Juni 2005 von kunoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Phelbes Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Also, ich habe alle Smartcards per Einschreiben mit Rückschein an PW geschickt und es gab nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rasko Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 Es gibt Neuigkeiten von Infoscore: Sehr geehrter xxxx unter Bezugnahme auf Ihr Schreiben vom ...... teilen wir nach Rücksprache mit der Auftraggeberin mit, dass ein Schadenersatz berechnet wurde, da die Auftraggeberin durch die eingetretene Unbrauchbarkeit verpflichtet ist, eine Ersatzsmartcard zu beschaffen. Somit ist durch die gebrauchsunfähige Smartcard und die Anschaffung der neuen Smartcard der Auftraggeberin ein Schaden in entsprechender Höhe entstanden. .-Wir dürfen Siedaherauffordern,die geltend gemachte Forderung bis zum o.g.-Termin an uns zu überweisen. Bei Nichtbeachtung dieses Termins sind wir angewiesen, das Einzugsverfahren gegen Sie fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen / Es läuft also darauf hinaus, dass die Smartcard unbrauchbar ist, und deshalb Schadenersatz in der genannten Höhe verlangt wird Kommentare, Meinungen? mfg dann schreib ihnen mal das du dann die karte wiederhaben möchtest.....ist ja, wenn du sie bezahlen must,dein eigentum sollten sie dies nicht können,schicke ihnen eine rechnung über 120.war dir halt soviel wert die nette karte . kannst ihnen auch ratenzahlung anbieten .12 raten a 10 wenn sie nicht auf einmal zahlen können. so hab ich es gemacht und dann war ruhe. greetz kunoo Das ist die Sprache,die diese Abzocker verstehen Wenn ein Tier satt ist,hört es zu fressen auf! Aber die bekommen den Rachen nicht voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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