Jump to content

downloadlinks defekt?


q2be

Empfohlene Beiträge

das selbe problem habe ich auch wollte die cam3 updaten geht nicht und im dl bereich direkt runterladen geht auch nicht kann einer helfen oder mir die cam3 (tps) zukommen lassen Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Worschter. Den Newsletter hab ich gestern schon bekommen, also ganz so DAU hab ich mich nich angestellt *gg*

 

Aber ich find den... DownloadLink nicht (peinlich, hätt nie gedacht das ich sowas mal fragen würde ^^) - soll heissen: ich seh eure ganzen Tools und paar Camds und Keys, aber nirgends n Link zum Image? :rolleyes:

 

 

neuro

 

//EDIT

also ich geh das jetzt nochmal langsam zum mitlesen durch:

 

*Klicker* auf DBOx2 *scroll* *lese* "programme", "anleitungen", "sonstige programme", "boardlink", "links zum thema", "keys und patches"... hm.. ok, oben nochma guggen: nochmal auf "home"... da steht was von image. Hm... nochmal bei "progs" schauen. Leer "in arbeit".... halb so wild. "faq" ... dito.... hm..... hab ich tomaten auf den augen? :lol:

 

//EDIT

 

löl... nächste mal Auge frage, verzeiht mir die Unanehmlichkeiten. Hab den Newslettter jetzt 3 mal durchgelesen, da fiel mir dann doch das nicht wenig wichtige Wort "Image" auf.... ^^

 

Da wo "Keys und Patches /und Emus ;-)" gibts also die Images ... :lol:

 

einfach schon zu spät... sorry :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...