Jump to content

Windows ServicePack2 lässt sich nicht installieren


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

Jo das hatte ich auch schon mal. Weis aber nicht mehr genau warum. Hast du zuerst WinXP ohne SP2 mit Schlüssel freigeschaltet und wolltest dann updaten?Oder hast du WinXP drauf gemacht, dann das SP2 und hast dann versucht freizuschalten?

 

Ich glaube nämlich, dass die 2. Variante das Problem verursacht. Aber kein Problem...einfach bei der Hotline anrufen (kostenlos) und dir nen neuen Schlüssel generieren lassen. Hab ich schön öfters gemacht. Gibt keine Probleme. Die Fragen keine persönlichen Daten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hatte ich auch schon mal. Weis aber nicht mehr genau warum. Hast du zuerst WinXP ohne SP2 mit Schlüssel freigeschaltet und wolltest dann updaten?Oder hast du WinXP drauf gemacht, dann das SP2 und hast dann versucht freizuschalten?

 

Ich glaube nämlich, dass die 2. Variante das Problem verursacht. Aber kein Problem...einfach bei der Hotline anrufen (kostenlos) und dir nen neuen Schlüssel generieren lassen. Hab ich schön öfters gemacht. Gibt keine Probleme. Die Fragen keine persönlichen Daten ab.

Okay vielen dank erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such aber erstmal hier im Board nach SP2, haben schon soviele gemeckert und geraten davon abstand zu nehmen.........

Also ich nehme nur die Benutzerdefinierten Update´s die machen die grösten löcher auch zu ..........denke ich jedenfalls .............also ich will kein SP2 ..........oder wäre es doch besser.................. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dnarnold84,

zuerst stellt sich die Frage, wie du updaten willst?

-> über automatische Updates

-> über direkte selber gewählte Download von der MS-Homepage

 

Zweiters dürfte kein Problem sein.

 

Damit die automatische Updatefunktion geht brauchst du entweder einen Schlüssel der noch von niemandem freigeschalten wurde oder einen Schlüssel den man nicht freischalten muss.

 

Also entweder Freischalten oder den Schlüssel tauschen, dann gehts wieder mit automat. Updates.

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...