Jump to content

DSL Flatrate jetzt für 4,99


isas

Empfohlene Beiträge

Hallo Spezis,

 

ihr habt es vielleicht schon gehört (ich zumeindest erst heute :angry: ), Strato bietet jetzt die DSL Flatrat für sagenhafte 4,99/Monat an.

Und da hab ich mir so gesagt: mensch, das wär doch was für dich, als alter ISDN-Surfer.... :wacko:

 

Nun gleichmal bei Strato vorbeigesehen, gefunden, Stadt stimmt auch :wacko: , aber immernoch Zweifel!

Kann mich mal jemand von euch beraten bzw. aufklären, was für Kosten da noch so auf mich zukommen.

 

Also ich habe bei der T-COM einen ISDN-Sandartanschluß, wohne in einer der besagten Städte und möchte gern DSL für 4,99. Mich interessieren speziell die monatlichen Kosten, nicht die einmahligen!

 

Strato sagt dazu nur in seinen FAQ's:

 

Welche Kosten fallen bei einem STRATO MAXXI-DSL Paket an?

 

Bei STRATO MAXXI-DSL gibt es keine versteckten Kosten. Sie als DSL-Einsteiger zahlen nur den monatlichen Preis für Ihr gewähltes STRATO MAXXI-DSL Paket, darin enthalten sind DSL-Anschluss und Zugang! Unser Tipp: Bereits ab STRATO MAXXI-DSL 2000 sparen Sie sogar den einmaligen Bereitstellungspreis für Ihren DSL-Anschluss von 99,95 ! (bei Selbstmontage)

Die Kosten für Ihren bestehenden Telefonanschluss (als analogen T-Net- oder als T-ISDN-Tarif) werden Ihnen als Einsteiger und Wechsler auch weiterhin separat von der T-Com in Rechnung gestellt.

 

Oder ist das hier der von mir gesuchte Satz:

*FlatrateCity kann nur in Verbindung mit einem STRATO MAXXI-DSL Anschluss (mit bis zu 1.024 Kbit/s für 16,95 /Mon. oder mit bis zu 2.048 Kbit/s für 21,95 /Mon.) genutzt werden. <_<:unsure::blink:

 

Zu gut Deutsch: 4,99 + 16,95 für DSL1000??

 

Danke für alle Antworten

isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 16,99 hättest du sonst an die teleblöd bezahlt

 

Das machst du sowieso! Strato und viele viele andere ISP sind DSL Reseller für Paulchen Panther.... hehe. Weiss gar nicht was ihr immer wollt mit der T-Com. Die machen schon ihren Schnitt :unsure:

 

Ob du nu zu Hinz oder Kunz gehst.... Es gibt zwar einige ISP mit einem eigenen Leitungsnetz (z.B. Arcor), aber ob du ausgerechnet da dran hängst? Wer weiss das schon? Auch Arcor muss auf T-Com zurückgreifen!!!!!!

 

Was sich natürlich für den Endkunden verbessern kann ist der Support vom anderen ISP. Muss aber nicht unbedingt... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade das kleingedruckte sollte man lesen:

Flatrate-Angebote: hierbei setzt STRATO ein intelligentes Bandbreitenmanagement ein. Nur bei Spezialdiensten, z. B. Filesharing, kann die Bandbreite temporär eingeschränkt sein.

 

aber warum zu strato oder tiscali, wenn doch

 

1&1, congster, lycos, arcor, versatel, freenet (ab nächster woche) und bald auch gmx und aol (gerücht), ...

 

unpriorisierte flats für unter 10 anbieten.

 

 

zur zeit geht es auf dem flatrate-markt richtig ab.

bearbeitet von word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal unter Conexio.de rein. Dsl 3000 für 4,90

 

wieso einen 3000mb volumentarif holen, wenn man für den gleichen preis schon eine flatrate und fürn paar mehr eine gänzlich unpriorisierte flatrate bekommt?

bearbeitet von word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...