Jump to content

Ich schon wieder


Gast Camel

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe das Kästchen für automatisches Login angekreuzt und bin danach Offline gegangen, danach eure Seite neu aufgerufen und stand auch unten unter (wer ist Online) drinnen.Wenn ich nun ein newtopic oder postreplay schreiben möchte kommt komischerweise die aufforderung für Benutzernamme und Kennwort, ist das Normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht doch,wenn du 1 Thopic aufmachst !

 

Es kann schon sein,das in der Anfangsphase,noch so kleine Bugs drine

sind !

Aber die ADMINs arbeiten schon mit Hochdruck dran,das Board wieder SUPER auf zubauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fazer60001

 

Sorry, aber ich dachte es währe so etwas übersichtlicher, weil der Fehler unter zwei verschiedenen umständen auftritt.

Denoch vielen herzlichen Dank für die schnelle auskunft.

Dachte schon das Problem habe nur ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stesch

 

IE ist auf mittel und cookies sind erlaubt.

Muste mich übrigens eben wieder einloggen als ich euer Board betrat, obwohl ich jedes mahl das Feld für automatisches Login aktiviere.

Vieleicht komme ich ja noch dahinter.

 

Dennoch vielen dank für den Tip Stesch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fu emi

 

Firewall habe ich hatte aber noch nie Probleme damit, habe sie eben deaktiviert und habe mich neu eingeloggt das gleiche Problem wie mit Firewall. In der Rubrik (Wer ist Online) steht mein Name zwar, aber in der Spalte darunter kommt die Anmelde aufforderung zum Einloggen.

Ohne die ich nunmal kein topic oder post schreiben kann.

Ist mir heute Nachmittag zweimal passiert das ich ein topic geschrieben hatte und dann anstatt meines Namens Gast stand.

 

Dennoch vielen Dank an alle die mir helfen wollten.

 

PS. Ich glaube wir sollten uns auch nich weiter den Kopf darüber zerbrechen warum oder wieso es nicht funktioniert, ich logge mich halt jedes mal neu ein und kann dann auch meine post`s oder topik´s schreiben, ist ja kein Problem wenn man es weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass du als online angezeigt wirst, kann sein, weil das php.script der Seite blos alle 10 Minuten aktualisiert.

 

Das mit dem login ist so eine Sache... Hast du schon mal irgend wo anders den gleichen Benutzernamen vergeben? Bei einem E-Mail-Konto oder so was ähnlichem?

 

Gruß _Andreas_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am Board selber kanns nicht liegen,

 

habe es auf 2 Rechner und einem Laptop probiert,hat alle wunderbar funktioniert !!

 

das PHP scrip speichert die Daten für 5min, darum siehst du sich noch dass du eingeloggt warst obwohl du nicht drin bist !!

 

Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.

 

steht ganz unten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ _Andreas_

 

Ja habe auf ein paar anderen Board`s den gleichen Benutzernamen, vielleicht liegt es ja daran.

 

@ Stesch

 

Liegt vielleich daran wie es _Andreas_ beschrieben hat.

Ist ja auch kein Hinderniss Logge mich halt jedes mal von Hand ein.

 

Auf jeden fall vielen Dank für eure Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...