Jump to content

neuer bürostuhl :-)


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

  • 3 years later...
Hui^^ der Thread is ja schon 3 Jahre alt. Is er den schon eingefahren und noch in Gebrauch? :D

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

 

 

Alter Schwede...

 

hatteste den Tread auf Wiedervorlage liegen? Oder wie kommt man darauf einen so alten

Thread wieder auszukramen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede...

 

hatteste den Tread auf Wiedervorlage liegen? Oder wie kommt man darauf einen so alten

Thread wieder auszukramen? :o

 

 

Natürlich! Ich hab hier einen gut sortierten Setzkasten, in dem ich nachgugge, was ich heute für Threads hochholen muss. Wehe ich vergess einen, dann schimpft mich der Tycus :D:) :)

 

 

Ne, Spaß^^ In der Arbeit war heut einer Kreuzlahm und hat auf seinen Stuhl geschimpft. Dann hab ich mal in der KW suche geschaut, da ich wusste dass mal jemand nach Bürostühlen gefragt hat und bin über den Thread hier gestolpert. :D

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bürostuhl, in dem man mehr als die Hälfte seines Arbeitstages (-lebens) verbringt sollte mindestens in der

"Lummi"-Qualität oder besser sein, siehe z.b. bei einem der "Großen" in der Büro-Stuhl-Branche (das ist mein

Stuhl ohne Armlehnen und aufpumpbare Ledenwirbelunterstützung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keine billigdinger kaufen sondern günstige, die trotzdem Qualität haben...

Auslaufmodelle oder so...

Ich weiß auch, warum mein Schriebtischstuhl 150 gekostet hat... Die müssen einfahc bequem sein....

 

Aber ich kenn wen der wahrscheinlich noch ein paar im Keller hat und bei dem ich die umsonst krieg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

ich suche auch schon länger einen zweiten Bürostuhl - zwar sitze ich zuhause nicht so lange am PC trotzdem sollte es etwas "besseres" sein. Nun habe ich vor einen Jahr einen gebrauchten VOKO Bürostuhl für 60Euro gekauft und bin super zufrieden damit.

 

Kennt hier jemand eine gute Adresse für gebrauchte Bürostühle?

 

Meinen VOKO hatte ich mal bei i-bäj bei MöbelMente in Düsseldorf gekauft - inzwischen kosten dort selbst gebrauchte selten weniger als 200Euro. Das ist mir etwas zuviel für ca. 30min Nutzung pro Woche :)

 

Danke.

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft ihr es eigentlich das eure Stühle solange halten? Also ich habe hier schon 3 Stühle aus der Firma gehabt die weit über 1000 gekostet haben. Alle waren nach einem Jahr durchgesessen und der Bezug ging kaputt(Löcher, durchgescheuert). Wie sieht es aus in Richtung Garantie bei soetwas, wenn ich mir jetzt in einem Laden einen kaufen sollte? Hatte nicht vor 200 für einen Stuhl auszugeben, der dann eh nach einem Jahr hin ist :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

verstehe ich nicht: Meinen Bürostuhl habe ich in der Firma seit 5 Jahren. Da ich kein Leichtgewicht bin und eine Tätigkeit als Projektleiter habe, sitze ich quasi 6 von 8 Stunden täglich auf meinem Stuhl. Von unserem FM weiß ich, daß ein Stuhl um die 350Euro neu kostet. Mein Stuhl zeigt noch keine Verschleißerscheinungen...

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...