Jump to content

Webinterface ist weg?!


nadar

Empfohlene Beiträge

Ich wollte eigentlich das Interface meiner Box nur mit einer Passwort Abfrage versehen, doch nun ist es ganz weg!! <_<:unsure:

Ich habe mich dabei ganz an die hier im Board gegebene Anleitung gehalten und in der nhttp.config file die ersten drei zeilen entsprechend bearbeitet. Wenn ich nun aber mein Webinterface aufrufen will, kommt nur die Meldung:

"404 : File not found

 

The requested file was not found on this dbox :blink:"

 

Ich würde nun der einfachheit wegen von einem Neu Flashen absehen und das Interface einfach nur nochmal neu drauf hauen. Insofern es die Dateien überhaupt irgendwie einzeln gibt...ich hoffe auf entsprechende Hinweise...

Ansonsten bleibt mir wohl nichts als die ratlosigkeit und neues Image drauf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@nadar

 

Hast Du die Datei mit einem Linux-kompatiblen Editor bearbeitet?

Nach der Bearbeitung die Box neu gestartet?

Die Datei nhttp.conf kannst Du Dir mit den NewTuxboxFlashTools aus dem Origi-

nalimage ziehen und per FTP auf die Box schieben. Dann sollte es erst mal wieder

laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Dateien entsprechend aus einem unbearbeiteten Original Image mit dem New Tuxbox Flash tool rausgeholt und auf meine box kopiert. Doch auch nach dem Neustart bleibts dabei:

"404 : File not found

 

The requested file was not found on this dbox :rolleyes:"

 

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snowhead:

 

ja so hab ich es nun auch gemacht und es funktioniert wieder alles...

(wenngleich ich immernoch nicht so recht verstehe, wie das passieren konnte, denn ich habe tatsächlich nur die zwei einträge in der config entsprechend geändert.

aber was solls. jetzt lass ich die finger davon und habe wieder spass :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...