Jump to content

Forums treffen!?


Gast 2Rock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kommt nichts für ungut, aber ich glaube wir belassen das hier, war nur so ne Idee und wollte mal die Resonanz hören, aber wie so oft fällt das eigentliche Thema in sich zu sammen und wird völlig in den Hintergrung gestellt.

 

AN EINEN ADMIN: SCHLIEßT DAS HIER !!!

 

Die Leute die wirklich dran interessiert sind, werden sich schon finden und sich auch treffen, aber für mich war das mal wieder ne Erfahrung wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Bundesländer unter sich schon mal schaffen würden wäre das doch schon mal was wert. Über den Rest kann man doch immer noch reden. Komme aus NRW/Ostwestfalen sollten doch einige aus der Region dabei sein,oder??

 

 

mfg atego

bearbeitet von atego
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber auch neugierig.

Aber gebt es doch zu ihr wollt doch nur wissen wie heisseswasser aussieht!!

Klar - und wie feminin ist Schnuckiputzi wirklich?

:D

Neee - mich interessiert auch ob One_x wirklich so bissig ist (und woher er sein Wissen hat (was mir bekannt vorkommt...) - ob Kai_t schon mein fast Rentenalter erreicht hat - ob Onkel Hotte mit TonyDoe verwandt ist, was aus Laurals, Hutsefruts, Poltergeist, Satkoos, und wie sie alle heissen und hießen - geworden ist!

:(

 

Apropos Cuxhaven: 1 Stunde entfernt...Hab manchmal in Nordholz zu tun....

 

Wie wärs mit nem Treffen im südlichsten Süden?

Bin vom 24.-26.6 auf der HAM-Radio Messe (Amateurfunk) in Friedrichshafen.....

> Flohmärkte, Vorträge, und und und...

Gruß an alle

Michael

 

@2rock - warum so gereizt? Die Idee ist doch ok! Und - Humor gehört doch auch dazu. Und - ein gewisses Sicherheitsdenken hat auch jeder.

@Homer1974 - haben wir uns da nicht a bisserl vermessen??? Nix gegen die Weisswürste - ich liebe sie und das schwarzgeselchte.... aber der Mittelpunkt ???? ist wo??? mehr in Richtung Altstadt Düsseldorf, oder? obwohl ich aus dem hohen Norden komme - - - Zwischen mir + dir ca. 700 km - 350 km von hier ist ca. Fulda (bloss - da kommt kein A.... her!) :(

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch interessant ? Ist wirklich eine überlegung wert wenn´s denn in den Semesterferien fällt ? Aber ich wohne leider weit weg bei Lummi ungefähr ... mein Radius wäre auch nur so 150 km weiter würde ich nicht fahren denke ich (oder?) mal sehen denn ich würde ja auch gerne bevor es Dunkel ist wieder zurücksein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass lieber das schon zu Weihnachten versprochene wallpaper rüber wachsen, dann könnte man sich das Treffen ersparen <_<

 

Aber im Ernst: bis jetzt hat keiner etwas persönliches freigegeben (außer den Wohnort), also ziehen sicher jetzt auch wieder alle rechtzeitig den Schwanz ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittschön - und warum ziehen alle den Schwanz ein? Ein kleines bischen nachdenken.... Mehr Schiss (pardon) hätte man zur PW Zeit haben müssen. Trotzdem - was passiert, wenn ein "anderer" bei einem Treffen dabei wäre (der hier sowieso mitliest): Was ist verbotenes im Sinne des deutschen STGB an meinen Dboxen? "Derjenige" muss mich erst mal zu Hause besuchen, sich einschleichen, kontrollieren, undundund..

Man möge mich verbessern!

Ich bin bei einem Treffen dabei - egal wo - übers Wochenende!

<_<

Cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn ich würde ja auch gerne bevor es Dunkel ist wieder zurücksein :wacko:

ach, und ich dachte es würde erst losgehen wenn es dunkel ist :blink: marke konspiratives treffen.

:wacko::angry: ein bischen nebel wäre auch prima. :lol::lol: schlapphüte und trenchcoats nicht vergessen! -_-:(

 

aber vorsicht, nicht dass hinterher alle son satelitenverfolgungsgerät am auto

haben. sagt dann nicht onx hätte euch nicht gewarnt! <_<:unsure:

 

zuerst wäre ja mal interessant, wer so etwas organisieren will, je nachdem wie viele kommen,

kann man sich ja nicht an `ner Autobanraststätte treffen. :(

 

gruß,

michel

 

PS: bei mir käme es echt auf die entfernung an ansonsten hätte ich weder mit meinem aussehen

probleme noch mit meinen bisher in diesem forum gemachten aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, und ich dachte es würde erst losgehen wenn es dunkel ist <_< marke konspiratives treffen.

:blink::wacko: ein bischen nebel wäre auch prima. :wacko::angry: schlapphüte und trenchcoats nicht vergessen! :lol::lol:

Du hast die schwarzen Sonnenbrillen vergessen :unsure:

Lange Haare hat ja sowieso jeder hier oder? -_-

 

Wie wärs mit einem Treffen in Frankfurt? Ist denk ich mal super anzufahren von allen Seiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber auch neugierig.

Aber gebt es doch zu ihr wollt doch nur wissen wie heisseswasser aussieht!!

Zwischen mir + dir ca. 700 km - 350 km von hier ist ca. Fulda (bloss - da kommt kein A.... her!) :unsure:

hey hey hey sag das mal nicht zu laut!!!

ich komm aus fulda, also würd ich sagen das treffen findet hier statt :blink:<_<:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rudibaylor
Mal erstmal so in den Raum reingefragt, hättet ihr bock?

 

Kommt eigentlich einer aus der Nähe von Cuxhaven falls das jemand kennt, würde mich mal persönlich interessieren...

Jo, ich komme aus Cuxcuxhaven.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Bundesländer unter sich schon mal schaffen würden wäre das doch schon mal was wert. Über den Rest kann man doch immer noch reden. Komme aus NRW/Ostwestfalen sollten doch einige aus der Region dabei sein,oder??

 

 

mfg atego

Ostwestfalen fänd ich auch gut!

 

Liegt schliesslich im Zentrum des Universums..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nichts für ungut, aber ich glaube wir belassen das hier, war nur so ne Idee und wollte mal die Resonanz hören, aber wie so oft fällt das eigentliche Thema in sich zu sammen und wird völlig in den Hintergrung gestellt.

 

AN EINEN ADMIN: SCHLIEßT DAS HIER !!!

 

Die Leute die wirklich dran interessiert sind, werden sich schon finden und sich auch treffen, aber für mich war das mal wieder ne Erfahrung wert...

Warum Du so gereizt bist, versteh ich net... Hat doch hier keiner was schlimmes gesagt...

 

Also ich wär bei einem Treffen auch dabei, egal wo...

Organisation? Lasst es uns bei mir machen... Ich wohne direkt am Rhein (zwischen Düsseldorf und Köln)... Dort ist auch ein etwas längerer Kiesstrand, ideal um im Sommer Partys zu feiern... Und ich denke mir mal, wenn wir zwanzig bis dreißig Leute zusammen bekommen würden, das wär schon viel...

 

Aber das wär mal ein Vorschlag meinerseits...

 

Schönen Gruß und noch nen schönen Abend.... Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostwestfalen fänd ich auch gut!

 

Liegt schliesslich im Zentrum des Universums..

Nein mein Junge da täuscht Du Dich!

Das liegt am Arsch der Welt! :lol:-_-

 

War mal ein halbes Jahr in Bad Oyenhausen, Oh mein Gott! Die sind so arm die haben nicht mal einen Dialekt!

 

Ich bin für regionale Treffen, dann werden Abgesandte bestimmt zu einen Bundesweiten Treffen. Die Abgesandten sind natürlich die trinkfestesten :blink::wacko::wacko:<_<:unsure::angry::lol:

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NRW

So da ist mir doch gerade mal wieder ein Geistesblitz gekommen.

Also im Sommer Feiert die Schwester meiner Freundin eine doch sehr grosse Party.

Nun ja und weil sowieso ich die meiste Arbeit haben werde ist es auch nur legitim mal ein Paar Leute noch mit rein zu bringen.

Werde aber noch nachfragen und bescheit geben.

So also an die NRW´ler!

Wer grundsätzlich Lust hat dort aufzutauchen kann mir ja eine PM zukommen lassen.

Ach so Austragungsort wäre die Landeshauptstadt!! <_<

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NRW

So da ist mir doch gerade mal wieder ein Geistesblitz gekommen.

Also im Sommer Feiert die Schwester meiner Freundin eine doch sehr grosse Party.

Nun ja und weil sowieso ich die meiste Arbeit haben werde ist es auch nur legitim mal ein Paar Leute noch mit rein zu bringen.

Werde aber noch nachfragen und bescheit geben.

So also an die NRW´ler!

Wer grundsätzlich Lust hat dort aufzutauchen kann mir ja eine PM zukommen lassen.

Ach so Austragungsort wäre die Landeshauptstadt!! <_<

 

Gruss

Santorin

Cool... das ist doch Pflicht, da habe ich gerade 10 km hin, da bin ich doch auch dabei... Meld Dich, wenn Du genaueres weißt... :unsure::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...