Jump to content

EPG Problem beim ZDF


Empfohlene Beiträge

Beim ZDF wird beim EPG nur die laufende und die nächste Sendung angezeigt, bei den anderen Sendern aber eine Übersicht von etwa 4 Tagen.

Wie sieht es bei Euch aus?

 

Wer weiss woran das liegt und gibt es eine Abhilfe?

 

In meiner Dream7000 wird eine komplette Wochenübersicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@walisch

Das liegt wohl auch (mit) am Sender (ZDF), allerdings wird in meiner Dream7000 beim ZDF die komplette Wochenvorschau im EPG dargestellt.

 

Ist es jetzt Linux das mehr rauskitzelt oder liegt es (mit) am Humax5400 und der Software.

 

Wie auch immer, Mist dass das nicht richtig funzt.

Ein paar Ungereimtheiten sind aber doch, denn nach Mitternacht wird die EPG-Vorschau für drei Tage angezeigt, im Laufe des Vormittags sind es dann wieder nur die laufende und die nächste Sendung, schon komisch das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

...das gleiche Problem habe ich nach wie vor bei allen RTL basierten Sendern, habe schon aufgegeben, auf eine Lösung zu hoffen, da die Ursache ja anscheinend nicht beim Humi, sondern bei den Sendern liegt... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das gleiche Problem habe ich nach wie vor bei allen RTL basierten Sendern, habe schon aufgegeben, auf eine Lösung zu hoffen, da die Ursache ja anscheinend nicht beim Humi, sondern bei den Sendern liegt... :-(

Das es "nur" bei der ZDF-, oder RTL-Gruppe (an der Aufbreitung der Daten) liegt, ist sicherlich nicht richtig, denn auf anderen Receivern, auch von Humax, wird mehr als nur die laufende und die nächste Sendung im EPG dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das konnte ich mir bisher auch nicht wirklich vorstellen, jedoch wollte bisher auch noch keiner einen "Bug" beim 5400er bestätigen bzw. sagen woran das liegt oder wie man das abstellen könnte (leider)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...