Jump to content

Flaschen wie oft?


Gast pfeiffer22

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so meinerster beitrag hier,

gefällt mir gut hier großes lob hoffe das bleibt auch so

 

So meine frage:

durch die experimentiererei mit der bos nokia sat 2xI hab ich das Image schon ziemlich oft gewechselt keines läuft so richtig

wie oft kann ich denn das image neu beschreiben bzw. die keys ändern

gibt es da grenzen z.B sind einige Microcontroller sind nach 2000 mal hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also, selbst wenn bei 2000 Schicht wäre, könnte man dich in die Klapse einliefern :(

 

Also, saug dir mal bei http://www.keywelt.de.vu/ > keys das PM_base16_10_09_2*I und dazu unter emu-keys die neusten AU und scce-keys. Die AU-keys per ftp in die Ordner /keys, /temp, /log und die scce-keys in den Ordner /scce. Dabei aber auf einen freien Sender wie ARD stellen. Danach die box ausschalten (kein Reset) und wieder hochfahren.

 

That´s all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort

 

aber wiso kann man mich einliefern?

 

wie ich das machen muß ist mir klar, ich meinte wie oft kann ich es machen. wenn meine box 2000 mal beschrieben werden sollte und 8 jahre noch leben soll 2000 / 8 =250 heißt das das ich nicht jeden tag (365) einen key draufspielen darf oder ?

erschlagt mich nicht gleich bin ja auch kein alleswisser(gott sei dank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war nur so eine Formulierung; denke einfach, wenn das einer so oft macht, ist das nen Zeichen, das die box rumzickt. Und dann würde ich wohl irre werden. Also Spaß beiseite. Ich habe noch nirgends gehört und gelesen, das es da ne Grenze geben soll.

Ist eigentlich auch nicht notwendig; wenn das image ok ist, kann es höchstens sein, das du mal (seltenst) neue keys einspielen mußt. Und das ist ja bekanntermaßen easy. :(:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die antwort

das was mit meinem image nicht stimmt glaube ich auch, sitze ja auch hier und warte auf den newsletter, aber nach lesen im forum kommt der wohl nur montags. naja hoffe ich habe mich richtig angemeldet sonst sitz ich hier noch ne woche und dann kanste mich wirklich einliefern, hab das image ca. 15 mal in 7 tagen neu geflasht, das läuft also nicht, images ohne emu laufen stürzen öfter ab neustart und ok aber alle 5 tage neu flashen. hoffe das bei euch bessere images dabei sind oder wie sind die normalen ausfallraten so. oder hat meine box einen defekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...