Jump to content

Video_ts.ifo...


isas

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

könnt ihr mir sagen, was ich machen muß, wenn ich nur noch die *.vob's von einer DVD auf Festplatte habe, und jetzt eine DVD wieder draus machen will?

 

Das Problem ist, das es in den *.vob's 3 AC3-Spuren mit drei Sprachen gibt. Wenn ich die *.vob's mit PowerDVD abspiele, höre ich immer nur den englischen Ton, deutsch ist aber nicht anwählbar. Mit FlasKMPG kann ich aber in die *.vob's "hineinsehen", und deutsch abspielen.

 

Oder anders gefragt: welches Proggi kann aus einer MPEG2-Datei Tonspuren meiner Wahl entfernen, in dem es die MPEG-Dateien neu sampelt??

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

du hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst die Vob Backup dateien mir Shrink DVD einlesen uns dann dir was du nicht möchtest rausklicken oder die Vob Film dateien in Tmpeg laden und die Video sowie die deutsche tonspur demuxen.

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hollowman

danke, ich glaube (er rechnet noch....) mit DVD Shrink wird es klappen :(:(

 

@fazer

ja, da hast du recht, in der Eile habe ich nicht weiter gesucht....aber wie schon erwähnt, ich hab glaube die Lösung!! Danke euch beiden nocheinmal!!

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mach das.....er rechnet übrigens immernoch....momentan bei 21%. :(:(

 

Wohin rechnet der eigentlich...ich meine, wo speichert DVD Shrink eigentlich die neugerechneten Dateien ab?? Ich habe keine Einstellmöglichkeit gefunden, den Ordner anzugeben??

 

Gruß isas

bearbeitet von isas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

@ isas,

 

die einstellmöglichkeit kommt erst zum schluß,

 

dvd brennen:

gerät zum brennen auswählen: hier nimmst du das festplattenverzeichnis!!!

 

drunter steht:

zielverzeichnis für dvd dateien: und hier gibst du deinen ordner ein :(

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...