Jump to content

Grosse Dunkelheit auf vielen Sendern ab Montag


Empfohlene Beiträge

Hi also ab Montag den 21 März wird wie vielleicht einige wissen Digital+ umgestellt das heisst das einige Sender wegfallen unteranderem auch euer Tequilla Sender,naja das ist kein Verlust aber das MTV Spanien betroffen ist das ist finde ich nicht gut .... naja was sonst noch so wegfallen dürfte ist:

 

Teledeporte,Sportmania,Classico,FOX,Axn, Paramount Comedy und C+ 1 & 2.MTV Spanien,Tequilla, naja und wenn ihr noch was wisst könnt ihr es ja beischreiben :( schade nur um MTV :( naja gibt ja noch andere MTV Kanäle zum Glück :(

 

-----------------Edit ---------------

 

hier könnt ihr schauen was alles wegfällt :(

 

Klick mich bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HeissesWasser,

 

Danke für den Hinweis

 

werd dann mal ab sofort meine Fernseh Gewohnheiten umstellen

 

Formel 1

 

Taq x - xx

 

Formel 1

 

Taq x -xx

 

Dazwischen Multi, ab 24 Uhr...

 

So werd ich dann bis Montag hoffentlich gesättigt sein :(:(:(

 

Gruß

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welches System wird denn umgestellt????? :(

sieht aus wie Seca, ist aber im Kern Nagra! (vergleichbar mit Premiere: Aladdin ist im Kern Nagra, getunnelt über Betacrypt)

sieht es zunächst wie Seca aus (0100), ist aber eine andere Provider-ID (4101) und auch ein anderer ECM: :(:(

Irgendwann Montag wird die 0100 mit ProvID 0064 abgeschalten und dann wird es dunkel!

und Zeit das ihr euch wieder um eure Freundinnen,Frauen,Geliebten und so kümmert :(

 

schade um MTV ESP die haben immer gute Live Musik (Konzerte) gebracht ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net so schlimm, meine Frau fragte schon, wozu ich in der letzten Zeit immer so viel Taschentücher verbraucht hatte (ich bin nicht erkältet).  :(

:(:(:(

 

Dann haste ja nochmal Glück gehabt , wichtig ist nur dass sie dich nicht

 

erwischt während deine Hose noch an den Kniescheiben hängt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...