Jump to content

FAQ: Patchen von HUMAX 5400 und 5400 Z


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

hey, danke, tolle anleitung...

 

hab aber gerade ein kuddelwuddel! bin ein absoluter humineuling

 

ich hab soeben alles draufgespielt, aber funzt nicht. orf, srg swiss,... sind zu!

 

 

nun hab ich ein paar fragen:

 

1. muss man die häklein bei seca, viacess, irdeto nicht ändern (Dsr9500 Emu Ed42 ) beim einspielen der keys!

 

2. wenn nicht, kann es sein, dass ich alles richtig gemacht habe, aber nur jeweils die falschen files upgeloadet habe!.

 

3.darf ich die k*ys mit diesem programm (Dsr9500 Emu Ed42 ) verändern und dann einfach brunzeln!?

 

4. muss mann die pmc tabellen auch nach dem firmware update einspielen. Brauch ich eine PMC Tabelle upzuloaden, wenn ich gerade eben ToH 3.3 HoT 3.4 hochgeladen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke, tolle anleitung...

 

hab aber gerade ein kuddelwuddel! bin ein absoluter humineuling

 

ich hab soeben alles draufgespielt, aber funzt nicht. orf, srg swiss,... sind zu!

@Lepi,

aber eine Smartkarte (Fun z.B.) ist im Schacht drin, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar humineuling, aber nicht doof! :(:(:D

 

muss man nun nach dem einspielen der firmware noch eine andere pmc tabelle draufladen oder nicht? bei HDF Smart zeigt es ja an, dass im hdf file (z.B. ToH 3.3 HoT 2.0 ) schon eine PMC Tabelle hat!

 

und kann ich alle beliebigen key.bin's (EMU's) draufspielen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, für das mit der tabelle... ich war mir da nicht so sicher! :(:D

a propos tabelle, was ist der unterschied zwischen pmc -und makrotabellen?

 

 

thx, 4 link!

 

edit: meintest du das neue, vom 7.April?

 

kann ich denn die keys auch selbst editieren, und dann meine "neuen" als key.bin draufladen? oder darf ich nichts verändern?

 

funzt austria, srg swiss, multivision, slovenia,... auch mit den keys?