Jump to content

Camd3704


Gast zumtesten

Empfohlene Beiträge

Gast zumtesten

Habe nach anfänglichen Problemen ( habe bei Download des Images zwar die Tür gesehen, jedoch nicht die Klinke) das 2x Keyimages installiert und teste es. Da die Camd3684b installiert ist, jedoch es zwischenzeitlich eine Camd3704 gibt, möchte ich wissen, welchen Unterschied es zwischen beide gibt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Worschter

 

Ich hab das anders verstranden. P Karte funzt schon im Orginalschacht, nur hat sich die Konfigdatei geändert. Orginalschacht ist jetzt Slot 2.

 

# Slotverwaltung : 1-ja, 0-nein

# REMM-Slot ist Slot3

# Auf der dbox Original-Slot ist Slot2

#Slot0_Start=0

#Slot1_Start=0

#Slot2_Start=0

#Slot3_Start=0

 

# AU-Slotverwaltung : 1-ja, 0-nein; Default - Alles auf 0

#Slot0_AU_G=0

#Slot0_AU_S=0

#Slot0_AU_U=0

#Slot1_AU_G=0

#Slot1_AU_S=0

#Slot1_AU_U=0

#Bei dbox2 AU in Original-Slot läuft nicht, wenn alle auf 0

#Slot2_AU_G=0

#Slot2_AU_S=0

#Slot2_AU_U=0

 

m586.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit Slot2 für den Orginalslot bei der Dbox stimmt.

 

Ich habe nach längeren Tests es nicht hinbekommen die Karte im org.Slot ans laufen zu

bekommen.

 

Im MC geht die Karte Cardsharing hat auch funktioniert.

 

Das schlimme ist (für mich) das nicht mehr alles auf der Console geloggt wird.

So konnte ich nicht sehen ob die Au bis zu Karte kommen.

 

Binn deswegen wieder zurück zu 3.684b.

 

Det

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast generator1

Also bei aller Liebe,

entweder kann ich nicht zwischen den Zeilen lesen oder was soll die Camd3706 etc.

Das hier etwas abgeschaltet ist oder nicht mehr unterstützt wird habe ich zwar gelesen, konnte aber bis jetzt noch keine schlüssige Erklärung für diese neue CAMD finden.

Kann mal bitte einer erklären wofür die nun gut sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut doz sollte alles mit der camd3 gehen. Zu achten ist auf diverse änderungen der config files.

Laut ein paar berichten geht AU nicht. Doz hat den fehler bei der zapit gefunden. Aber 100% bestätigt ist das nicht. Ich werde fürs März image das selbst mal testen. Sollte die neue Camd gehen wird es im März image die neuen config files geben und natürlich angepasste menüenträge in der shellexec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Bin mit der camd 3.684b sehr zufrieden. Läuft "Alles" damit. Habe gerade ein Internet-Update gemacht - die neue nennt sich jetzt camd 3.684b-TPS.

Update durchgeführt - "Alles" läuft wieder !!! Bin sehr begeistert. Wenn ich in andern Boards lese,was da so für Probleme auftauchen...

Seit dem ich Euer Img. drauf habe ist alles ein Kinderspiel und was noch wichtiger ist , es klappt einwandfrei ! Macht weiter so !!!

Gruß humix0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...