Jump to content

No Keys no Roms in Images ?!??


Banana-Joe

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir mal wieder auf meiner D-Box2 ein neues Image draufspielen.

Hab bei Ultimate M.O.S.C. geschaut was es so giebt und da das ganze noch nicht so routiniert bei mir ist habe ich ein komplettes Image wie sonst auch erwartet, wo möglichst viel geht....... :rolleyes:

 

Aber ich lese dort " No Key´s no Rom´s" Und ich sehe auch nicht mehr wie sonst auch das z.B. einzelne Sender benannt werden das sie offen sind.

 

Geht das nicht mehr ?? Gab es rechtliche schwierigkeiten ??

 

Man bekommt key´s und so was, aber die müsste ich dann extra einspielen. Ein bischen mühselieg. Früher war es einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja das hab ich mir schon gedacht. Und ich werde erst mal ne ganze weile suchen und rumprobieren bevor ich frage wie ich Keys einspiele !

 

Ich hatte mit der FTP verbindung wirklich probleme d.h. ein bekanntes problem.

Ich benutze wie die meisten hier eine 10/100 bzw. eine 10/100/1000 Netzwerkkarte. Diese hat probleme sich nicht schnell genug umzuschalten, es ist zwar schon ne weile her aber ich errinere mich daran das ich rumgelaufen bin und versucht habe ne alte 1/10 Karte oder eine die nur 10 MBit hat zu bekommen.

 

Ich habe dann das Programm "D-Box2 Image Flash Assistent" von hallenberg gefunden. Und es klappte gut.

 

Und auserdem wofür soll ich laufend die Keys austauschen ? P***** geht eh noch nicht, und Italienisch kann ich nicht.

 

Auserdem wird es irgendwo eine Seite geben wo es Images mit Keys giebt.

Spätestens bei E-Mule wird man fündig. Nicht das ich es nötig habe. ;)

 

Ich respektiere das von den Entwicklern. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Image draufgespielt ist toll.

 

Ich habe noch nie Tequilla X gesehen oder so was in der art. Ich hatte eigendlich gedacht das ist in "Ganz Europa" Verboten Hardcore zu zeigen, im TV.

 

Ich war entsetzt. Und dann erst mal Tequilla XY ;):P:D

 

Wie funkt das mit dem online-update ? Ist das nicht ein bischen riskant. Da kann man ja gleich PW Cartsharing machen. :rolleyes:

 

Was ich noch sagen muss. Das Keywelt Image hat eine sehr gute verarbeitung was die stabilität und so was angeht. Da können sich manch andere wie BC Image oder so was ne Scheibe von abschneiden. Qualität made by Keywelt. ^_^

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen. Wir sind noch am arbeiten drann und werden hoffe ich mim März image noch mal nen schönen sprung richtung stabilität und lauffähigkeit auf allen Boxen machen. Leider kommt das März image etwas später da ich auch gerade wenig zeit habe.

 

Nun mal zu den Sendern die du nun siehst das sind Pay TV Sender die Dank EMU erhellt werden. Also du schaust sie illegal ohne gültiges ABO. Pay TV Sender, die eine zugangskontrolle auf alter oder jugendschutz betreiben dürfen auch in Europa so was zeigen.

 

Das Online Update funktioniert so das sich die Box auf unseren Keywelt Server einwählt und updates von dort runterläd und dann intern auspackt und installiert. Das ist eigentlich nicht gefährlicher wie wenn du in den Keywelt Download mim Browser gehst. Die Updates stellt das Keywelt Mod Team zusammen und enthalten nichts gefährliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...