Jump to content

Sagem 1 I findet nach Flashen keine Kanäle


Gast eisfeld

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Wer kann mir helfen. Habe Linux (338er Img) auf meine Sagem (Kabel) gespielt. jetzt findet sie keine Kanäle mehr und immer die Meldung Kanal zur Zeit....... :cry: :cry: Hab die Box auch schon bei meinem Kumpel probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Was kann ich noch machen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe ;) . Das mit der zapit.conf habe ich schon probiert, geht leider auch nicht. Habe auch schon 5 verschiedene Images aufgespielt immer mit dem gleichen Ergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kabelanbieter ist ISH in NRW. Die D-Box von meinem Kumpel, bei dem ich meine getestet habe ist ebenfalls eine Sagem 1 I mit dem gleichen Image und läuft einwandfrei, und er wohnt nur 200 Meter weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fuemi, nochmals vielen Dank für Deine Tatkräftige Unterstützung. Ist echt fantastisch wie einem in diesem Board geholfen wird.

;);):lol::lol::D:D:D:D:D:D

Zu Deinem Vorschlag:

ich habe beide Boxen mit dem gleichen Image geflasht und die cables.xml aus dem lilalaunebär-Image eingespielt. Die von Dir angesprochenen Dateien sind also identisch. Die Boxen habe ich in der vorigen Woche auf Linux umbauen lassen. Kann es sein, daß beim Schreibschutz entfernen der Tuner eine mit bekommen hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du die Box schon bei deinem Kumpel probiert hast, auch ohne Ergebnis, ist ein Defekt nicht unbedingt auszuschließen.

Aber vielleicht hat ja ein technisches Genie noch eine Idee.

 

P.S. Und mal die Box deines Kumpels zu Hause bei dir anschließen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...