Jump to content

Premiere geht nicht


umbach

Empfohlene Beiträge

Premiere Kanäle gehen nicht.

Weiß nicht ob ich was einstellen muss.

Box Sagem 2 Flashs

Multicam von digital-freedom

camdinfo sagt keine Karte im Slot 1 (Obwohl Originalkarte steckt) (Kartenschacht 2)

alle anderen slots habe ich in der camd3.config deaktiviert.

Muss ich noch einen Jumper auf dem Multicam ändern wenn ja welchen? war keine Anleitung bei.

 

MfG der Umbach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das Multicam nicht, wieviel Jumper sind denn drauf?

 

Wenns einer ist dann ist der für den Schliesskontakt (Karte gesteckt oder eben nicht, einfach mal umstecken und nochmals probieren)

 

Bei 2 Jumpern wirds schon schwieriger, wieviele Quartze sind auf dem Multicam?

 

2 min googlen hilft auch manchmal :rolleyes: , guck mal DA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Worschter für die Hilfe. Die Zeit die ich Dir gestohlen habe bitte bei digital-freedom wiederholen. Wäre natürlich ein unheimlicher Kostenfaktor gewesen nen Zettel beizulegen wo Die Jumper definiert sind. Eine Onlineanleitung wiederum hätte den Webserver natürlich überlastet. ;)

 

Mein nächstes Problem ist folgendes:

 

Wohne in Kassel. Für meine Wohnung ist Bosch für das Kabelnetz zuständig. Da dieser Anbieter aber nicht im Image gelistet ist, dachte ich mir ich probiere ich es mit Bosch Zwickau. Er findet zwar Sender aber längst nicht alle. Bei Premiere fehlen Sport1 und alle Film Kanäle. Quasi der Hauptteil. Wer kann helfen?

 

MfG der Umbach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Worschter:

 

und wieder war es der richtige Tipp. Hatte es schon mal mit cable bruteforce probiert, allerdings klappte es da nicht. Jetzt hat er schon 8 Transponder gefunden und wird somit dann auch Kanäle finden.

 

MfG der Umbach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...