Jump to content

MP3s vom PC streamen


Hades2

Empfohlene Beiträge

ist es irgendwie möglich die Box in einen Modus zu versetzen, in dem sie MP3-streams vom PC akzeptiert, so daß ich am PC auswählen kann, was gespielt werden soll. Die dbox sozusagen als bloßer MP3 (oder welches Format auch immer)-Empfänger, die dann an eine Stereo-Anlage angeschlossen ist.

Sinn: mein Laptop hängt an einem WLAN Router, an dem auch die dbox (mit Kabel) hängt und ich würde gerne ohne Kabel Musik über meine Stereoanlage hören, die bei der dbox steht, das ganze aber vom PC aus steuern (v.a. ohne meinen Fernseher anschalten zu müssen um da was auszuwählen)

 

Hat da jemand ne Ahnung? So schwer kanns eigentlich doch nicht sein, oder? Im Prinzip müsste doch die dbox nur das so nehmen, wie ich es ins VLC gebe.

Danke

 

Hades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, das mein ich nicht. Das kenn ich doch. Ich will ja gerade nicht die Playlists auf der box verwalten, sondern am PC. So daß ich am PC Lieder auswählen kann und nix an der Box tun muß. Die Box ist dann bloß eine Art Empfänger, der die Signale, die sie bekommt an die Stereoanlage weitergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...