Jump to content

kanal zur zeit nicht verfügbar-problem sagem


Gast keleme

Empfohlene Beiträge

hi!

 

meine sagem 1xI mag das februar img einfach nicht.genauer gesagt verursacht jede änderung der settings schwere probs wie oben beschrieben.

hab nur astra 19,2 und wollte dementsprechend meine settings umändern,leider funzen weder die vom hotte noch eine kanalsuche.die hotte-settings funzen sehr gut aber manche frequenzen weichen aus,also kanal zur zeit... kanalsuche findet alle 75 transponder und die kanäle,nach kurzer zeit werden aber die meisten nicht verfügbar.

was könnte in diesem fall helfen,vielleicht welche einstellungen od. so?

vielleicht hat jemand funzende astra-settings für mich... ;)

 

thx im voraus!

 

ps:habe verschiedene kanalsuche-einstellungen ausprobiert-kein diseqc,smatv tuner,dann bouquets erneuern,nicht ändern-alle bringen in kürze kanal zur.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal über das satfinderplugin ein paar werte ablesen und hier posten? Schau mal bei Pro 7, orf, und bei noch einem kanal bei dem du denks das sehr heufig kanal nicht verfügbar kommt und poste BER, SIG und SNR hier.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also bei kabel kanns wohl nicht am empfang liegen. Wartet mal aufs März image. Da im CVS zu der zeit änderungen wegen SPTS Mode gemacht wurden gibts vieleicht nen mini bug. Der sollte im März image dann hoffentlich weg sein. Obwohl ich das bei mir nicht nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke erstmal.

Nee der Empfang ist in Ordnug (98%Signalstärke). Gester grad hatte ich es grad wieder dreimal im Film...wahr sehr ärgerlich ;)

Ist auch sehr unregelmässig....machmal garnix am Tag.

Werd mal aufs MärzImage warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt komisch. Das passiert einfach so mitten im Film ohne umzuschalten?

Das wäre dann aber mehr wie seltsam. Normalerweise tritt das problem wenn überhaupt beim umschalten auf. Zumindest so weit ich das hier mitbekommen habe. Naja wie gesagt vieleicht bringt das März image mit dem neuen SPTS CVS bei dir ja wieder bessere ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sig-werte sind ok,denke dass es ein camd3-bug sein könnte.nach einiger zeit z.b. auf taq bleibt das bild stehen und dann hilft camd restart auch nicht,dabei sind ab diesem zeitpunkt fast alle kanäle nicht verfügbar... ;)

werde auch auf das märz-release warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

meine sagem 1xI mag das februar img einfach nicht.genauer gesagt  verursacht jede änderung der settings schwere probs wie oben beschrieben.

hab nur astra 19,2 und wollte dementsprechend meine settings umändern,leider funzen weder die vom hotte noch eine kanalsuche.die hotte-settings funzen sehr gut aber manche frequenzen weichen aus,also kanal zur zeit... kanalsuche findet alle 75 transponder und die kanäle,nach kurzer zeit werden aber die meisten nicht verfügbar.

was könnte in diesem fall helfen,vielleicht welche einstellungen od. so?

vielleicht hat jemand funzende astra-settings für mich... :rolleyes:

 

thx im voraus!

 

ps:habe verschiedene kanalsuche-einstellungen ausprobiert-kein diseqc,smatv tuner,dann bouquets erneuern,nicht ändern-alle bringen in kürze kanal zur.... ;)

hallo, erstmal. hatte früher dasselbe problem mit der sagem 1xI, habe dieselben images (nais2000) auf 2 boxen aber versch. schüsseln dran gehabt. habe bald einen anfall bekommen, bei einer box hab ich dann die cam-alphas alle ausprobiert, bei einer war dann alles ok. hast du mehrere zur verfügung??? könnte das problem beheben, teste es mal....ach ja, sag mal bescheid, ob es funzt!

gruß, mike0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Habe genau die gleichen Probleme wie ihr. Habe eine Nokia, Phillips und eine Sagem

und bei allen 3 taucht das Problem mit "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" auf, wobei die Phillips am schlimmsten ist.

Habe auch viele Bildhänger auf allen 3 Boxen.

Bin wieder auf das Januar Image zurück und seither alles I.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...