Jump to content

30 stunden test mit feb.Img


das nordlicht

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

habe die ganze Nacht durchgemacht und mit den neuen Image gespielt

nach einen ersten anlauf und aufspielen meine einstellung und plugins stellte ich fest das die dbox am kriechen ist z.b wenn ich das K.W menü aufgerufen habe dauerte ein untermenü aufruf 5 bis 10 sek .Genervt habe ich nochmal angefangen .

;) der fehler war aber das ich den die bootkonsole auf seriel geschaltet habe ,

das so mal zum anfang

Ich muss mal wieder sagen ihr super image Sehr gut finde ich die update funktion,und das das image keine grosse abweichung von orginal hat

orf ,atv keine hänger oder ton probleme (ein mini hänger bei atv will ich aber nicht verschweigen)wie gesagt ich habe keine probleme gefunden

musste aber service und bouget austauschen weil mit den listen hatte ich probleme mit den ersten (liste war wohl zugross )

loben muss ich auch das radiobild (mein wunsch)weil das alte r.bild hing ein echt zum halsraus. und viel hin und hergeschriben ins filesystem und kein platzer gehapt

das ist doch was ich wollte

ich hoffe das es euch noch lange geben wird

das NL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@das nordlicht

 

Der langsame Aufbau der Keywelt-Menüs lag daran, daß aus unerfindlichen

Gründen die Version 1.40 der shellexec in's Image geraten ist. Die wurde

durch eine Menge Debug-Ausgaben ausgebremst. Das wird aber durch das

Online-Update behoben.

Wer keinen Online-Zugang mit der Box hat. ersetzt bitte die shellexec in

/var/plugins/ durch die Version 1.42 aus diesem Archiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Snowhead das hab ich bei mir aber garnicht bemerkt...

 

Ist die von anfang an im Image?

 

Naja da werd ich mich wohl bald an ein neues machen. Es gibt ja nun die neuigkeiten mim SPTS Mode und dafür rentiert es sich ein neues Image zu machen. Sobald ich zeit hab wird das März image gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute nun ist doch schon eine zeit vergangen nach neues image

image ist super aber bei ARD oder auch wie es mache nennen DAS ERSTE

fällt der ton immer aus bild bleibt und mit einmal umschalten ist alles wieder ok bei aufnehmen wäre es aber schlecht ich meine auch sagen zu können das es meistens passiert wenn sie neugestartet wird (sagem 1XI )zuerst dachte ich es liegt an der bouget

da durch austauschen der fehler nicht auftrat ---> bis zum neustart (ich dummi)

hat nochjemannd das problem

 

und ich muss ja nochmal ein dickes fettes lob aussprechen das flexmenu ist ja sowas geiles was man damit alles machen kann das ist ja schon bald grenzenlos(ja ich übertreibe) aber was man dadurch für platz sparen kann ist

;) alleine das zoom plugin ich habe ein 16:9 fehrnsehn da braucht man sowas zuerst hatte ich alle datein ins image geschmissen (bis es platzte ) nun habe ich be JTG den aufruf für´s flexmenü ohne das zoom plugin und schon haben wir mehr platz

;)

schnee ohne ende auf fehmarn

mfg das NL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nordlicht

 

das einzige was mir zu deinem prob einfällt ist dass "spts-treiber=EIN" dafür der grund sein kann, war bei mir der fall (wegen ton-prob).

 

@ kai-t

 

wenn du später mal ein image machst könntest du bitte drauf achten dass Datendienste funzen? http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=46036

 

wäre echt klasse. scheint nämlich was großes zu werden, das mit den datendiensten.

 

cu davincino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tya

denk ich auch das das der spts mode ist deswegen habe ich mal den avia 600 22

ich finde die läuft bei mir besser ,auch das epg kackt nicht so schnell ab

da ich den spts mode brauche freue ich mich schon auf das märz image da ja dort sich der spts mode bei direkt aufnahme automatich einschaltet

ich habe noch eine avia 600 17 die werde ich auch bald nochmal testen aber mein image ist auf 82% also kurz vor dem platzen

 

eine kleine sache ist mir aufgefallen bei den flexmenü habe ich alle meine menüs farblich ,z.B Menu= ~BD-BOX Info dann wird im LCD Display auch das so angezeigt

~BD-BOX ich schätze mal das ihr das schon festgestellt habt wollte es aber nochmal schreiben

 

noch 2 wochen dann geht das arbeiten wieder los

seit ich das KW image habe komme ich von meine dbox nicht mehr weg

(2 1/2 Monate ) half life 2 wurde zu nebensache Mein Hund voll genervt leider bin ich nicht der linuxexperte ,manchmal fliegt ein echt der kopf weg was ein so für info gegeben wird ,und deswegen HUT vor euch ab , Ihr seid ja schon wie ein Firma für PLugins Ein hoch für die keywelt macher

mfg NL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@das nordlicht

 

...

eine kleine sache ist mir aufgefallen  bei den flexmenü habe ich alle meine menüs farblich ,z.B Menu= ~BD-BOX Info  dann wird im LCD Display auch das so angezeigt

~BD-BOX  ich schätze mal das ihr das schon festgestellt habt wollte es aber nochmal schreiben

...

Nee, das ist mir noch nicht aufgefallen, da ich die Menüs bisher nicht farbig gemacht

habe und eigentlich auch nie auf's LCD schaue beim Rollen durch das Menü.

Hast aber Recht, daran, die Strings für das LCD nach Einführung der Farbsteuer-

zeichen, zu filtern, bin ich noch nicht gekommen. Wird aber nachgeholt.

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...