Jump to content

Wieviele Boardleichen gibt es hier


Gast twinns

Empfohlene Beiträge

hab mal verucht zu zählen, habs dann aufgegeben.

 

Wieso werden die Member nicht gelöscht, die sich vor 2-3 Jahren angemeldet haben, und noch kein Posting haben.

 

Oder dienen die nur für die Statistik?

 

Ich bin schon aus ein paar Boards (nicht nur Pay TV) rausgeflogen, weil ich ich ein halbes Jahr nichts mehr gepostet habe.

 

Ein Board Lebt doch nur von den aktiven User, oder?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal verucht zu zählen, habs dann aufgegeben.

 

Wieso werden die Member nicht gelöscht, die sich vor 2-3 Jahren angemeldet haben, und noch kein Posting haben.

 

Oder dienen die nur für die Statistik?

 

Ich bin schon aus ein paar Boards (nicht nur Pay TV) rausgeflogen, weil ich ich ein halbes Jahr nichts mehr gepostet habe.

 

Ein Board Lebt doch nur von den aktiven User, oder?

 

Gruss

 

 

Hi,

 

zählt auch derjenige zu einer Boardleiche, der zwar äusserlich tot-,

aber dennoch in seinem Inneren (*) schwer aktiv ist. ;)^_^

 

 

* das muss er nicht einmal selbst sein. :D;):P:lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal verucht zu zählen, habs dann aufgegeben.

 

Wieso werden die Member nicht gelöscht, die sich vor 2-3 Jahren angemeldet haben, und noch kein Posting haben.

 

Oder dienen die nur für die Statistik?

 

Ich bin schon aus ein paar Boards (nicht nur Pay TV) rausgeflogen, weil ich ich ein halbes Jahr nichts mehr gepostet habe.

 

Ein Board Lebt doch nur von den aktiven User, oder?

 

Gruss

 

 

Hi,

 

zählt auch derjenige zu einer Boardleiche, der zwar äusserlich tot-,

aber dennoch in seinem Inneren (*) schwer aktiv ist. :D;)

 

 

* das muss er nicht einmal selbst sein. :D;):lol:^_^;)

nee, die zählen nich

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@twinns

 

Tja, das ist halt von Board zu Board verschieden. Für die Statistik ist es jedenfalls

nicht, da hat ja keiner was von.

Aber warum soll man User, die schlau genug sind, ihre Fragen mit Hilfe der Board-

suche und den FAQ zu lösen, dafür bestrafen daß sie nicht, wie einige andere eine

Frage posten, welche im Board schon 100 mal beantwortet wurde.

Mein erstes Posting ist ja auch erst vom April 2004, obwohl ich schon seit Oktober

2003 gereggt bin.

Und solche Auswüchse wie in anderen Boards, wo Threads mit dem Inhalt "Ich poste

jetzt mal, damit ich nicht gelöscht werde" geschrieben werden, können ja auch nicht

Sinn der Sache sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Posting ist ja auch erst vom April 2004, obwohl ich schon seit Oktober

2003 gereggt bin.

Lieber Schneekopf ;)

Du bist schon seit 2002 gereggt.

So und wie wärs, wenn die, die sich nicht mehr seit mehreren Jahren eingeloggt haben, rausgeschmissen werden?

Das würde doch dann viel eher gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man jemand löschen/schmeisen ?

ich selbst habe auch das ein oder andere board, auf dem ich nur einmal im jahr vorbeisehe und andere in denen ich nur lese.

solange ich meine zugangsdaten habe, finde ich es nicht mehr als richtig, das ich auch dann noch zugang habe.

in der der doch längeren zeit, in der ich jetzt schon in boards lese, habe ich eines immer wieder festgestellt. wenn ein board anfängt sich mit dem problem löschen der nullposter zu beschäftigen, geht es in der regel bergab, bis hin zur schließung.

 

gruß floders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Zapt

Mein erstes Posting ist ja auch erst vom April 2004, obwohl ich schon seit Oktober

2003 gereggt bin.

Lieber Schneekopf ;)

Du bist schon seit 2002 gereggt.

So und wie wärs, wenn die, die sich nicht mehr seit mehreren Jahren eingeloggt haben, rausgeschmissen werden?

Das würde doch dann viel eher gehen...

 

Was, so lange ist das schon her? ;) Oh Mann, bin wohl doch nicht mehr der Jüngste.

 

Warum sollte man aber solche Leute löschen? Sie schaden doch keinem und falls

sie doch mal posten wollen, müssen sie sich nicht erst erneut reggen. Man sollte

so was nicht überreglementieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke auch, daß das Löschen nicht Notwendig ist,

stören denn die Leute irgendjemand? Mich nicht.

 

Und nur wegen der Login-Daten verpflichtet zu sein Sinnlos-Postings

abgeben zu müssen, ist glaub nicht so fein.

 

Wenn ich mir überlege in welchen Boards ich überall gereggt bin und mittlerweile nicht

mehr dazukomme

dort auch mal zu schreiben, weil ich hier sehr viel Zeit verbringe, so fände ich es doch schade,

wenn ich dort fliegen würde und mich dort erneut reggen müsste um was zu lesen oder so.

 

Gruß!

 

EDIT ach jo mir fällt nochwas ein, wenn sich die Leute neu reggen müssten, hätten sie auch wieder

nur eingeschränkten Zugang im Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...