Jump to content

Sooo... Wer will mitmachen


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch auch von mir !!!

 

Aber ich bin doch auch etwas stolz auf mich.....noch in den TopTen drin....und vor allem noch vor den "3 von der Tankstelle" (Lummi, Tycus, dererik)

 

:lol::lol::oB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aber ich bin doch auch etwas stolz auf mich.....noch in den TopTen drin....und vor allem noch vor den "3 von der Tankstelle" (Lummi, Tycus, dererik)

 

Das war klar das du noch Salz auf die Wunde streuen mußt.................. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
bevor die alle nach bayern gehen sind die normal aber wenn sie erstmal da sind......man sieht ja was dann passiert  :lol:

entweder bundeswehr oder FCB  B)

das ist der hoeneß einfluß  :lol:  :o

wenn ich spieler wäre würde ich dem kahn mal odentlich was in die fre*** hauen ! konsequenzen wären egal, der hats verdient ! ballack ist ja auch auf dem besten weg nachfolger von dem spinner zu werden...

 

EDIT:

fast vergessen...von mir natürlich auch glückwunsch....der erste kölner meister vor der neuen saison !  :o

Aber wenn der FCB gegen 11 schlaker+3Schiris spielt und dermassen Fehlentscheidungen hinnehmen muss, isses ja wohl verständlich das man nicht ruhig bleibt.

 

Diesem Shiri würd ich nie wieder ein Spiel pfeifen lassen, der andere nimmt voll die Hände zur Ballabwehr und dann hält er sich 10 min. das Gesicht, also bitte, da kann man sich ja nur aufregen.

 

Aber der FCB hat sich einfach nicht aufzuregen. Is schon klar. Wenns gegen gladbach gewesen wäre. Boah des geschrei hätt ich hier lieber nicht lesen wollen. und vor allem wären dann die Spiueler sicherlich "ganz ruhig gewesen". Danke das sie uns ein Tor was angeblich abseits war nicht gegeben haben, danke das sie S04 einen elfer geschenkt haben und danke das der andere im 16èr Hand spielen darf ohne das was passiert. Des wäre dann "ganz sicher von den Gladbacher Spielern" gekommen. Also manchmal find ich eure texte hier schon mehr als lächerlich, aber egal was hauptsache es wird gegen den FCB geschrieben. LOL

bearbeitet von inspiration
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor die alle nach bayern gehen sind die normal aber wenn sie erstmal da sind......man sieht ja was dann passiert  :lol:

entweder bundeswehr oder FCB  B)

das ist der hoeneß einfluß  :lol:  :o

wenn ich spieler wäre würde ich dem kahn mal odentlich was in die fre*** hauen ! konsequenzen wären egal, der hats verdient ! ballack ist ja auch auf dem besten weg nachfolger von dem spinner zu werden...

 

EDIT:

fast vergessen...von mir natürlich auch glückwunsch....der erste kölner meister vor der neuen saison !  :o

Aber wenn der FCB gegen 11 schlaker+3Schiris spielt und dermassen Fehlentscheidungen hinnehmen muss, isses ja wohl verständlich das man nicht ruhig bleibt.

 

Diesem Shiri würd ich nie wieder ein Spiel pfeifen lassen, der andere nimmt voll die Hände zur Ballabwehr und dann hält er sich 10 min. das Gesicht, also bitte, da kann man sich ja nur aufregen.

 

Aber der FCB hat sich einfach nicht aufzuregen. Is schon klar. Wenns gegen gladbach gewesen wäre. Boah des geschrei hätt ich hier lieber nicht lesen wollen. und vor allem wären dann die Spiueler sicherlich "ganz ruhig gewesen". Danke das sie uns ein Tor was angeblich abseits war nicht gegeben haben, danke das sie S04 einen elfer geschenkt haben und danke das der andere im 16èr Hand spielen darf ohne das was passiert. Des wäre dann "ganz sicher von den Gladbacher Spielern" gekommen. Also manchmal find ich eure texte hier schon mehr als lächerlich, aber egal was hauptsache es wird gegen den FCB geschrieben. LOL

Du weist ich bin Deiner meinung! Aber lass Dich doch nicht immer provozieren. Was anderes haben die doch eh nicht im Sinn, weil mit Menschenverstand hat das manchmal nichts zu tun (War jetzt nicht Lummerlands kommentar gemeint, ich kann den Ballack auch nicht ab)!

 

Also ruhig bleiben und das geniesen was die anderen nie erreichen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Leser

wow!Tagessieg mit PWPWPW zusammen.Platz 5 in der Gesamtwertung.Die neue Saison kann beginnen,obwohl es bestimmt sehr schwer wird das zu toppen.

Glückwunsch an Erwina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

@inspiration

Was soll der Gladbach Spruch.

Hat einer von uns Gladbach Fans irgendwo geschrieben das die Schietsrichter Leistung O.K war??

Hat einer von uns geschrieben das der FC Bayern unverdient gewonnen hätte?

Nein,und deshalb spar dir bitte solche Kommentare!!

Du kannst dich gerne über so etwas aufregen aber lass andere Fans bitte in Ruhe.

 

MfG

Santorin

bearbeitet von Santorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE

jau, immer locker bleiben.

 

so, muss mich ja auch noch mal zum spiel äußern ;)

ich sach mal so: von 2 schwachen mannschaften hat die bessere gewonnen. scheiß spiel,

scheiß schiedsrichter und falscher gewinner. :lol:

den abend hätte ich besser an der talsperre verbracht als vor der glotze. :angry: das bier hätte

genauso gut geschmeckt, ich hätte mich nicht aufregen müssen und statt dem blöden hoeneß

hätte ich möglicherweise das eine oder andere paar titten gesehen. :D:D:D

 

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
ja, ich glaube unser inspiration ist sehr leicht mit den Bayern auf die Palme zu bringen....sieh doch nicht alles so verbissen !!!

 

ist halt n echter fan :angry::lol::D;)

nicht wie wir...wir meckern ja nur über bayern und haben keine ahnung was los ist....

Ich habe NIE behauptet, das ihr keine wahren Fans seid. Kann ich gar nicht, weil ich euch nicht kenn. Klar hat der Kahn nen paar Aussetzer gehabt, wo ich auch nicht gut find. Aber der ist nun mal so ehrgeizig, da gehts bei ihm manchmal durch (ich finds nicht immer gut).

 

Ihr habt glaub ich meinen Text nicht richtig verstanden, vielleicht hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUELLE: Borussia.de

 

Jahreshauptversammlung: Borussia schließt Geschäftsjahr 2004 mit Rekordgewinn ab

 

Borussia Mönchengladbach hat heute um 19 Uhr im Kunstwerk in Mönchengladbach-Wickrath Jahreshauptversammlung. Den Vereinsmitgliedern wird dabei unter anderem das Ergebnis des Geschäftsjahrs 2004 vorgestellt, das mit dem Rekordgewinn von 3,6 Millionen Euro vor Steuern abgeschlossen wurde. Borussia Mönchengladbach hat nach heutigem Stand 26.606 Mitglieder, größer sind in der Bundesliga nur Bayern München, Schalke 04, der VfB Stuttgart und Borussia Dortmund.

 

finanziell lüppts ja supi, nur die leistung fehlt noch :D:D

Und das alles nur, weil ich mir da zweimal ein Würstchen gekauft habe... B);):angry::lol:

 

 

Hoffen wir nur mal, dass das so bleibt... Sonst geht es bald nicht mehr in den Borussia Park sondern in den Jever Park oder in den Kyocera Park... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE
;) wieder n holländer und wieder n schalker...habe ich von böhme auch gedacht das der was taugt...naja mal sehen, hoffentlich täusche ich mich da....

böhme hatte ja schon die letzte zeit auf schalke nichts mehr gebracht. der war auf dem absteigenden ast. von oude kamphuis halte ich persönlich ne ganze menge. er war aber in schalke auf der rechten verteidigerposition verschenkt, hatte ja auch kein bock auf verteidiger. denke wenn der sich wohl fühlt kann er eine mannschaft durchaus verstärken. bei transfermarkt wird sein marktwert immerhin auf 4,25mios taxiert (lässt sich natürlich drüber streiten). damit wäre er topspieler bei gladbach. ich hätte ihn gerne weiter in schalke gesehen. und dass die holländer gerne nach gladbach gehen ist doch klar, da hammses nicht weit nach hause. :angry:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paast zwar nicht ins aktuelle thema, aber ich wäre auf jeden fall dabei mit 1 einsatz, nach dem letzten spieltag wird das eine gute einnahmequelle für mich.

mal sehen 34 spieltage *20 leute pauschal sind = 680 öken pro saison, klingt doch gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paast zwar nicht ins aktuelle thema, aber ich wäre auf jeden fall dabei mit 1 einsatz, nach dem letzten spieltag wird das eine gute einnahmequelle für mich.

mal sehen 34 spieltage *20 leute pauschal sind = 680 öken pro saison, klingt doch gut...

die heims ich aber ein.... ;):angry::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paast zwar nicht ins aktuelle thema, aber ich wäre auf jeden fall dabei mit 1 einsatz, nach dem letzten spieltag wird das eine gute einnahmequelle für mich.

mal sehen 34 spieltage *20 leute pauschal sind = 680 öken pro saison, klingt doch gut...

die heims ich aber ein.... ;):angry::lol:

ich wiederhole mich nicht gerne, aber ich sags nochmal. ich habe mich am letzten spieltag angemeldet um mich schon mal warm für die neue saison zu machen. und wer hat nochmal den letzten spieltag gerockt???

 

ach ja, das war ja ich !!!

 

 

mest with the best, die like the rest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2Rock

 

oute dich mal.....biste ein Bayerner, ein Schalkener...oder Gladbacher (der haben wir hier eh schon genug rumlummern ;):angry::lol: )

 

 

...oooooooder, vielleicht Lauterer???? :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ab für das Schönste Stadion.........

 

Hier!

:D:D:D:D;):angry::lol::DB)B):D:D:D

 

Ab damit in Spaß und Fun!

Man selten so gelacht.

 

Hast wohl gestern nicht die Eröffnung der Allianz-Arena angeshen!

Wobei ich trotzdem die Arena auf Schalke zumindest innen besser finde. Aber von Aussen mit der Beleuchtung, also da muss ich sagen, sind wir Nummer 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...