Jump to content

premiere ist ne eigene stadt


xsoulmanx

Empfohlene Beiträge

hehe, hab gerade bei brummi angerufen und wollte die straße wisen wo meine kündigung hingeht. da sacht der mir, dass die keine straße brauchen weil se ne eigene postleitzahl haben.

witzig ust nur, dass es die postleitzahl eigenlich wohl nicht gibt. ich hab mehrere plz suchmaschienen bemüht und jedesmal mix gefunden.

 

premiere, die stadt die es nicht gibt.

 

 

 

 

soulman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postfachadressen können eine eigen PLZ bekommen, und genau das hat Premiere gemacht. Ist bei jedem größerem Unternehmen so und nichts ungewöhnliches. Überlege mal welcher arme Briefträger die Post für Großunternehmen sortieren soll, die Sortierung innerhalb eines Zustellbereiches läuft meines Wissens noch mit Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lucifus2508

ich hab sogar gestern von einem gehört dass der gesamte Bayer Konzern in Leverkusen so groß wie die Stadt Bielefeld sein soll....

also jetzt von der Fläche her, nicht von der beschäftigtenanzahl.

 

wo immerhin knapp 330000 menschen leben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

 

meinst Du zufällig Acordis?

 

was zu Bayer in Leverkusen:

 

Die Stadt in der Stadt

 

Der Bayer Chemiepark Leverkusen ist eine Stadt in der Stadt. In sich abgeschlossen, aber dennoch integriert in das Leben und Bild von Leverkusen, pulsiert auf dem vier Quadratkilometer großen Areal mit seinen rund 630 Gebäuden und rund 32.000 Beschäftigten das Arbeitsleben.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

 

meinst Du zufällig Acordis?

 

was zu Bayer in Leverkusen:

 

Die Stadt in der Stadt

 

Der Bayer Chemiepark Leverkusen ist eine Stadt in der Stadt. In sich abgeschlossen, aber dennoch integriert in das Leben und Bild von Leverkusen, pulsiert auf dem vier Quadratkilometer großen Areal mit seinen rund 630 Gebäuden und rund 32.000 Beschäftigten das Arbeitsleben.

 

Gruß!

-_-:P:(

scheint von aussen viel kleiner

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größe Bayer = Bielefeld?

Also Bielefeld ist flächenmäßig schon riesig.

Die haben in den 70 und 80er Jahren ja so zeimlich alles "eingemeindet" was drumrumlag!

 

Was ich aber nicht weiß ist, welche Firmen noch zum "Konzern" Bayer gehören....

 

Aber schaut man mal auf die Deuschlandkarte steht da nix von Bayer - Bielefeld wird aber schon fett markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...