Jump to content

Januar Release und Scam


Mumi-2

Empfohlene Beiträge

Erstmal Dank für die Arbeit an alle Beteiligten, die dieses super Image fabriziert haben...

 

Habe das Problem, dass bei mir nur ORF und ATV+ hell sind. die viel zitierten Taq und Free.tv sind dunkel und der ton knackt nur..

 

hab dbox2 mit januar release und aktueller kwelt scam 2.4...

 

und das mit dem internet update bekomm ich auch nicht hin. derzeit ist die dbox per crossover am pc und online geh ich per callbycall (discountsurfer) mit isdn; demnächst dann mit arcor-dsl, da warte ich noch auf umstellung.

wenn ich update auswähle tut sich kurz was aber dann nix mehr. keine fehlermeldungen ...nix...

 

gruß

Mumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich probieren...hab ich gar nicht gemacht, weil ich irgendwo gelesen hab, das nur die scam das macht und die camd3 nur für den kartenschacht ist

 

ich probiers dann mal, wenn ich nur wüsste welche dateien ich wohin kopieren muss. beim scam wars ja einfach, weil da alles durch ordner vorgegeben war. das aktuelle camd3 enthält auch nicht alle dateien. da fehlen noch die .conf und bin und au usw....

 

wäre lieb, wenn mir mal einer sagt, was ich im dl-bereich ziehen muss, damit ich alles hab, und wohin dann was muss und welche ich auf 755 ändern muss

 

muss ich dnn noch irgendwas anpassen mit nem editor???

 

dbox2 nokia sat, januar-image 2chip...

 

 

danke erstmal

 

gruß

Mumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...