Jump to content

Die bösen Rechten verbieten


Gast emmaferrings

Empfohlene Beiträge

also ich werd hier nichts schließen...

Meinungsfreiheit heist nicht nur linker blödsinn ist richtig oder rechter müll ist toll...

oder wollt ihr wieder zustände wie in der ehemaligen DDR ..wo nur eine Meinung richtig war ???

solange keiner persönliche angriffe startet oder gesetze bricht kann hier jeder seine meinung kund tun... egal ob ultra links ( gibs genau soviele spinner ) wie ultra rechts.. ( auch da gibs genug deppen )

Meinugsfreiheit ist extrem wichtig und das einzigste ,wo vor unsere Politiker neben der presse noch angst haben..

genau so blöd find ich diese schreie nach verboten von parteien .. egal was sich die leute dabei gedacht haben diese Partei zu wählen... es ist ihr recht..genau so wie jeder andere die spd oder CDu wählen kann . sie sind gewählt und damit legetim ..obs passt oder nicht.. so stehts im Grundgesetz und das ist gut so..

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal Pelzi, könnte es vielleicht sein, dass Du auf dem rechten Augen blind bist oder willst du uns einfach nur verarschen???

 

Nur mal eben zum Thema "Gesetze brechen" ...

Zitat StGB:

 

§ 130 Volksverhetzung

 

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

 

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

 

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

 

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

 

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

 

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

 

a) verbreitet,

 

b öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

 

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

 

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

 

2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

 

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

 

(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

 

(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

 

Ich meine, jeder der hier gelegentlich mitliest, weiss, dass Du selber ziemlich rechts stehst. Soweit so gut! Aber die Judenhetze, die "One X" hier verbreitet, die ist nicht nur abartig, sondern die ist tatsächlich strafbar!

Im übrigen zensiert Du selber doch schon ganz gerne mein Lieber! Nur bist du bei den Braunen da wesentlich toleranter -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du meinst...

und übrigens genau dieses Gesetz ... worauf du so abziehlst halte ich für bedenklich..es kommt nämlich einem Maulkorb ziemlich nahe...

aber egal ..würd mal sagen wenn du mich für rechts hälst , ( was meine eigene sache wäre und dir gar nichts angehen würde ) würd ich dich dann für ultra links halten.... mach ich aber nicht weil ich glaube das auch du irgend wann mal eine eigene Meinung haben wirst .

im Übrigen solltest du mal lesen lernen.. ist nicht so schwer...

ich habe lediglich geschrieben das Meinungsfreiheit nicht nur heist das nur die linken ihre meinung äußern dürfen..( übrigens gehen die kravalle meist von denen aus ) sondern genau so die rechten. was den eine recht ist muss auch den anderen billig sein solange sie nicht gesetze brechen !! aber da ist wieder das problem mit dem lesen....aber kopieren kannste ja...

so nun mal klartext... ich bin weder rechts noch links ..du nase -_- ... was dich auch gar nichts angehen würde..weil ist mein Grundrecht ..und da bin ich empfindlich ..

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feiner unterschied ist kommt nahe... nicht gleich.... da leg ich wert drauf..

dann ist natürlich immer noch die frage..wie wirds angewandt ... wenn einer behauptet das es keine KZ s gegeben hatt ..der gehört verknackt... mit meiner unterschrift dazu.... wer blos seine Meinung sagt und niemanden was tut und nur unbequem ist...nicht... das nenne ich freiheit .

und nochmals für unsere user die nun wieder gleich losschreien weil sie anderer meinung sind ...

ich halte mich eigendlich für neutral ,hasse jegliche gewalt und bevormundung ins besonderen... nochmehr leute die nur ihre meinung gelten lassen und alles verteufeln was sie nicht sehen oder verstehen können .

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ab besten einfach ignorieren (fällt mir offensichtlich auch nicht so leicht).

 

So ist es.

 

Es muss nicht jeder seine Meinung Kundtun wenn er nichts zu sagen hat!Hauptsache 2000 Postings und 20000 Smileys.... das kann man auch lokal mit Word machen.

 

closed

@againstthemachine311

 

ich stelle hier und in diversen anderen Threads fest,

das Dein tägliches Ziel heisst:

 

"Den musst ich jetzt Beleidigen, oder irgendwie abwürdigen"

 

Auch wenn mir gegenüber das Eine oder Andere ausgesprochen wurde,

stelle ich hiermit klar, das es mir am A.... vorbei geht, da ich ja weiss

von wem es kommt.

 

Auch bin ich nicht dafür verantwortlich, wenn Du mit Deinem Leben sonst

nicht klarkommst und Dir nicht andersweitig zu Helfen weisst. -_-

 

################################################

 

 

@pelzi

 

bleib weiterhin neutral wie immer,

lass auch Dich nicht provozieren

und mach dann lieber zu. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bin ich nicht dafür verantwortlich, wenn Du mit Deinem Leben sonst

nicht klarkommst und Dir nicht andersweitig zu Helfen weisst. -_-

Wobei wir dann bei persönlichen Beleidigung angekommen wären... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bin ich nicht dafür verantwortlich, wenn Du mit Deinem Leben sonst

nicht klarkommst und Dir nicht andersweitig zu Helfen weisst.  -_- 

Wobei wir dann bei persönlichen Beleidigung angekommen wären... :P

Nicht immer muss eine persönliche Feststellung einer Beleidigung

gleichgestellt werden.

 

Soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd nicht zumachen ohne_x .... da steh ich drüber...das kann ich ab.. -_-

wenn ich mir was vorzuwerfen hätte...aber ich seh da nichts... und den vorwurf das ich rechts bin lockt mir nur ein kaltes lächeln ins gesicht...zumal es dem user ,wenns denn so wäre , eine feuchte gänsemö.. anginge ..ich werd trotztem meine meinung sagen und weder rechtes noch linkes zeug verbreiten weils nunmal nicht meiner überzeugung entspricht....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer muss eine persönliche Feststellung einer Beleidigung

gleichgestellt werden.

 

Soviel dazu.

Dann teil uns doch bitte mal mit, wie Du festgestellt hast, dass machine mit seinem Leben nicht klarkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer muss eine persönliche Feststellung einer Beleidigung

gleichgestellt werden.

 

@Dr. Frey

 

Gibts denn auch unpersönliche Feststellungen? -_-

Muss doch ziemlich deprimierend sein, wenn man so "deutsch" ist wie du aber dennoch nicht mit der Muttersprache klarkommt, oder?

 

Dann teil uns doch bitte mal mit, wie Du festgestellt hast, dass machine mit seinem Leben nicht klarkommt...

Das würde mich allerdings auch mal interessieren! Wieder mal von dir auf andere geschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal Klartext zu sprechen!

 

One X -> gibt antworten

atm311 -> stellt Fragen

One X -> antwortet nicht - er blubbert

atm311 -> wundert sich

One X -> blubbert weiter

atm311 -> blubbert mit

 

Was willst du?

 

@pelzi

Du hälst dir auch immer ein Hintertürchen offen?!

 

Na dann "wundere Dich weiter",

besonders dann, wenn Deine "angblichen" Fragen unbeantwortet bleiben. -_-:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...