Jump to content

Welches Image


Gast webman123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

welches Image nehme ich am besten, damit folgende Sachen funktionieren:

 

1. Premiere mit Karte

2. Taq, FreeX,

3. Multicam (zweiter Kartenschacht)

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ois_leiwond

Hallo zusammen

SnowHead kann ich nur bestätigen.

Habs selbst im Einsatz.

Nur sehr selten Freezes obwohl ich nur eine DBox2 im Einsatz habe.

Reife Leistung von den Keywelt-Leuten. -_-:P:(

 

Grüße

ois Leiwond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@themaster

 

habe gestern das keywelt image januar release draufgespielt, die aktuellen camd3keys vom 31.01.05 nach /var/keys kopiert und im image camd3 ausgewählt. Es funzte prem. mit karte, das multicam und multivision. Ansonsten hat aber nichts gefunzt. Auch nicht taq. Habe etwas falsch gemacht???

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn ich das richtig verstanden habe einfach keywelt image flashen, auf camd3 umstellen, internet verbindung mit der box herstellen und update funktion des images verwenden.

 

richtig???

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@webman123

 

Richtig, im Image im Download ist noch die Camd3.681 drin. Also

 

"Blaue Taste -> Keywelt Menü -> Image / Cam Aktualisierung -> Camd3 über Internet updaten"

 

und dann noch

 

"Camd3-Keys über Internet updaten"

 

und ein anschließendes

 

"Image über Internet updaten "

 

kann auch nicht schaden -_-

 

Btw: Scam brauchst Du nicht installieren, die macht im Moment auch nicht mehr

hell als die Camd3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gestern folgendes gestestet, um ein update des camd3 und der camd3keys übers internet zu machen:

 

PC  Access Point  WLAN Notebook  Netzwerkkarte Notebook  D-Box II

 

Am PC habe ich mich über ISDN ins Internet eingewählt und die Internetverbindungsfreigabe aktiviert. Folgende IP-Adresse ist am PC konfiguriert 192.168.1.11 / 255.255.255.0

 

Der Access Point ist mit einem Cross-Link Kabel an den PC angeschlossen und hat die IP 192.168.1.1

 

Das Laptop das per WLAN auf den Access Point zugreift hat die IP 192.168.1.165 / 255.255.255.0. Gateway ist die 192.168.1.11 und Namensserver ist auch die 192.168.1.11

 

Mit dem Laptop kann man ganz normal auf die Webseiten zugreifen.

 

Die Netzwerkkarte im Laptop, über die auch die Box an das Laptop angeschlossen ist, hat folgende IP 192.168.0.1 / 255.255.255.0. Gateway ist die 192.168.1.11 und Namensserver ist auch die 192.168.1.11

 

Die D-Box hat die IP 192.168.0.100 / 255.255.255.0. Gateway ist die 192.168.0.1 und Namensserver auch die 192.168.0.1.

 

Als ich nun an der Box auf Camd3 aktualisieren gegangen bin ist kurz ein kleines Fenster aufgegangen und aber auch sofort wieder zu. Dasselbe auch als ich die Camd3 Keys aktualisieren wollte. Ich habe die Box dann neu gestartet. Es war aber immer noch so wie vorher. Taq dunkel. Meiner Meinung nach hat das aktualisieren von Camd3 und den Camd3Keys auch nicht funktioniert, da das Fenter wie oben beschrieben sehr schnell wieder zugegangen ist.

 

Was habe ich falsch gemacht?

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Was muß ich einstellen um mit dem neuen Keywelt File meine original Karte zu blocken?

Mein Abo ist nämlich seit ner woche ausgelaufen und ich hab jetzt mal das neue File drauf gemacht... Ich will aber sicher sein das alles richtig eingestellt ist bevor ich auf P.... schalte.

 

Nächste woche kommt dann noch ein Multicam Modul in meine box...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muß ich einstellen um mit dem neuen Keywelt File meine original Karte zu blocken?

Mein Abo ist nämlich seit ner woche ausgelaufen und ich hab jetzt mal das neue File drauf gemacht... Ich will aber sicher sein das alles richtig eingestellt ist bevor ich auf P.... schalte.

 

Nächste woche kommt dann noch ein Multicam Modul in meine box...

 

Danke

@ firebull,

schau mal diesen Thread an. da steht eigenlich alles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

wollte mir gerade das keywelt image downloaden...

habe leider mein passwort nich mehr...

kann mir das mal jemand per pm schicken???

DANKE!!!

 

ps: kann ich die camd auch anders updaten??? habe nämlich keine internetverbindung mit der box... vielleicht in tmp kopieren oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

wollte mir gerade das keywelt image downloaden...

habe leider mein passwort nich mehr...

kann mir das mal jemand per pm schicken???

DANKE!!!

 

ps: kann ich die camd auch anders updaten??? habe nämlich keine internetverbindung mit der box... vielleicht in tmp kopieren oder so...

@ DerWolf,

die camd3 und keys kann man auch per Ftp

reinkopieren, steht alles in der Faqrubrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...