Jump to content

Bockwurst down


Gast meik

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wie ihr alle sicher wisst ist bockwurst ja wech vom fenster zumindestens erstmal "schnüff"

 

Giebts da irgendwie noch ne deutschsprachig vergleichbare Seite?

Bisher habsch noch nichts gefunden.

 

Entweder alles alt oder alles down

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich nat auch schon probiert

 

Giebt aber kein Angebot mehr

 

Die meisten haben nur noch ein oder 2 Apps im Angebot.

 

Jaja da haben se uns ganz schön das Wasser abgegraben.

 

Wozu brauch ich jetzt noch dsl.

 

also doch wieder peer to peer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nun offiziell bestätigt: Bockwurst ist Geschichte, die Admins und wichtige Mitarbeiter wurden aufgespürt und Ihre Computer beschlagnahmt. Mehr werden wir dazu nicht sagen ausser: Ihr kriegt das schon hin!

 

Da nun durch den Niedergang von Bockwurst.dl.am der deutschsprachige Appz-Warezmarkt den Bach runter gegangen ist wird das Kiwiteam versuchen vermehrt Appz für euch zu besorgen und so das Defizit auszugleichen.

 

Wir werden versuchen den Großteil des Bockwurstarchives zu ersetzen und hoffen das uns dies gut gelingt. Ausserdem habe ich unseren Specialbereich umprogrammiert, sodass sich nun eine besser strukturierte Übersicht bietet.

 

Ich wünsche mir für uns alle weiterhin gute Zusammenarbeit, möge uns nicht dasselbe passieren wie Bockwurst und noch einen frohen Jänner/Februar.

 

Quelle: kiwiwarez

 

Kann das jemdan bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch sagen, daß mBockwurst eine der besten Seiten war, die es gibt. Eine riesige Auswahl an Programmen und immer aktuell.

Kevon weiß scheinbar nicht was gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der alten bockwurst seite hat sich jetzt son ekelhafter abzockdialer niedergelassen !! wiederlich solche typen!! -_-:P:(

Jo, wie ist das nun mit der Würst'l-Bude?

Hab inzwischen schon einige Zeit rumgesucht; is jetz ganz finster oder besteht die Möglichkeit einer "Auferstehung"? (so nach dem Motto: Phönix aus der Asche läßt grüßen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...