Jump to content

KeVoN

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. KeVoN

    SAT Probleme

    Hallo ihr alle zusammen, seit einigen Tagen schwingt der Empfang unsere DBOX Technisat Digital PS immer wieder auf 0%. Woran könnte das liegen? Jedenfalls wollen wir heute einen SAT-Finder einsetzen um die Schüssel nochmal auszurichten. Was mich jedenfalls ein bisschen verwirrt, ist das meine Karte also mit ProgDVB nicht soviel meckert. Außer das ProgDVB aus umbekannten Gründen schließt, aber mir gehts hier um die Sat Anlage. Sie spielt echt verückt.
  2. Endlich ist die Seite down! Das war sowieso eins der schlechtesten Archive die ich kannte! Nur Massen-Ware. Bitte nicht Sauer sein, doch ich vertrehte hier nur meine Meinung. Alternativen gibt es viele und ich kenn viele, eine davon kennt ihr auch!
  3. KeVoN

    SkyDSL vs. DSL

    Hallöle alle zusammen, ich würd gern mal wissen was eure Meinung und Erfahrung zwischen DSL & SkyDSL ist! Da ich eine Pinnsacle PCTV Sat Ci hab und der Test mit SkyByCall funktionierte. Auch würden mich die Geschwindigkeiten interessieren! Wozu ich sowas brauch? Bin sehr aktiver User und Informiere mich sehr viel. Bin bei diversen Projekten dabei und administriere einige System. Führe eigenes aktives Forum und lade auch mal gern einiges runter. Also Speed muss her. Derzeitig bin ich nur mit ISDN ausgerüstet und DSL kommt im Sommer ins Dörfchen... deswegen... vieleicht SkyDSL
  4. Naja, schlechte Anfrage... doch was meinst du mit Münzprüfer? Erklär uns was das ist, gib uns Infos! Dann können wir dir auch sagen ob wirs können oder nicht! Wir müssen schon wissen was du da vorhast!
  5. Was verstehst du unter Windows Architektur? Also ich verstehe darunter einiges, aber was du wissen willst höre ich nicht daraus!
  6. Wie kommst du darauf das die so gut ist? Und zweitens wieso fragst du nach Cracks? Würde diese Firewall was bringen, wüsste ich es!
  7. Starte den Regestrierungseditor und lösch die Schlüssel mit den Fehlverweisen... so bekommst du dann mindestens die Einträge aus dem Software Dialog: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
  8. Das Problem kenne ich, meíßt liegt es an unkompatibler Hardware (Hast du vor dem BT Dongle was eingebaut? Wenn ja mal rausnehmen und testen) oder Eine wichitige Datei bzw. Reg-Schlüssel wurde dank eines OptimierungsProgramms (e.v. Norton Systemworks) lahm gelegt!
  9. Ich hab diesen Bowser nur einmal gesehen und das k. bekommen! Jedenfalls vermute ich mal das im T-Online Browser selbst der Browser nich als Standart gewählt ist! Falls das nun nicht geholfen hat, schreib einfach mal den T-Online Browser Support an... ich wette... die Wissens sicherlich
×
×
  • Neu erstellen...