Jump to content

Dateien


Gast hjziegler

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

 

was ich schon immer mal fragen wollte...

wofuer sind eigendlich die

\share\tuxbox\neutrino\locale

dateien? Bis auf deutsch und englisch (was anderes kann ich sowieso nicht) 1) hab ich alle geloescht und unter

\share\tuxbox\neutrino\httpd\images

sind mir auch jede menge Pictrues aufgefallen die ich noch nie auf dem Webfrontend gesehen habe. Nachdem ich das alles zusammen mit der sat.xml (hab Kabel) geloescht habe laeuft die BOX trotzdem prima weiter.

 

Gruss

Hans

 

1) boese zungen behaupten das ich auch die nicht kann - hierzu bitte kein reply

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also die locale kannst ansich problemlos löschen,

was allerdings bei den Bildern problematisch werden kann.

Bei den Bildern in \share\tuxbox\neutrino\httpd\images weiß ichs net,

aber in \share\tuxbox\neutrino\icons ist Vorsicht angesagt!

Wenn da zum Beispiel radiomode.raw oder scan.raw fehlen und Du schaltest in Radiomode

(wo das Radiomode.raw als Hintergrundbild angezeigt wird) dann kotzt die Box ab.

 

Gleiches dürfte für scan (Transponderscan Hintergrundbild) gelten, also da wirklich mit Vorsicht ran!

 

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir fuer die schnelle Antwort.

 

nachdem ich mir mal meine BOX abgeschossen hab nur weil ich das Radiomode Picture austauschen wollt (gottseidank nach Olympia) und damit das Filesystem vollgemacht hab gleichzeitig aber ueberhaupt keine ahnung hatte (bis ich hier das Board gefunden hab) lass ich von *.raw die finger bzw. loesche nichts von dem ich nicht genau weiss das ichs nicht brauch.

 

war nur so als klitzekleiner wink mit dem zaunpfahl gedacht... weil so spannend finden das nicht sooo viele Fernsehgucker das die Box Baslerdeutsch oder Bernerdeutsch kann.

 

In dem zusammenhang... Klasse Board hier!

Hab in den paar wochen in denen ich hier bin schon mehr fuer mich mitgenommen als in dem fast halben Jahr vorher...

 

weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...