Jump to content

Ucodes tauschen?


skyD25

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wollte bei dem Image, welches auf 'ner Philips Box läuft, die ucodes wechseln, da ich auf den Premiere Programmen immer hänger habe. Sammlung hab ich mir runtergeladen, jetzt seh ich unter /var/tuxbox/ucodes/ dass diese alle 'ne endung mit .ux haben und ?geshrinckt? sind?

Vieleicht über Menü irgendwie möglich, diese zuwechseln?

 

Grüsse ::skyD::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben nochmal unter diversen Einstellungen rumprobiert,

"HW section verwenden" muss bei mir auf aus stehen, dann klappts. Schaue mit 'ner dbox1 Karte im Multicam (Slot1).

Bei mir ist der ucode_0014 vorhanden, was müsste ich aber tun, wenn ich diesen austauschen will, wie ucode_001A.bin ? Finde aber unter /var/tuxbox/ucodes/ keine... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ucode_0014 ist ein built in ucode. Du musst einfach einen den du verwenden willst nach /var/tuxbox/ucodes schieben danach neu starten und dieser nicht built in ucode wird genommen.

 

Aber ich denke nicht das hänger aus de3r Ucode resultieren.

 

Falls du CardSharing benutzt musst du dir nen schnellen DNS server suchen.

Bin da leider momentan selbst auf der suche da sie nach dem dieses Image immer mehr verbreitung findet den den ich immer verwendet habe und der immer sauschnell war, also der der im Image als standart drinn ist 195.185.185.195 wohl für dyndns Adressen gesperrt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...