Jump to content

Blocken bei Premiere Super Pre-Paid


Gast netzcar

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Möchte mir bei Ebay ein Premiere-Super Prepaid Abo für 2 Monte kaufen. Das Abo muss nicht gekündigt werden und deshalb frage ich mich, ob eine Verlängerung mittels blocken möglich ist, oder ob das internerne Ablaufdatum der Karte nur zwei Monte beträgt.

Falls einer von Euch Erfahrung damit hat wäre ich dankbar für Antworten.

Zudem würde mich interessieren, wie lange ich mittels des Keywelt Abos blocken kann, wenn ich mir ein Mulicam bestelle. Gibt es hierzu Erfahrungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich hatte früher immer 3 Monats prepaid abos. Diese konnte man durch normales / komplettes blocken, also nichts an die karte durchlassen, um 1,5 Monate verlängern.

 

Es ist nun auch möglich in einem Multicam die Karte zu blocken, aber D2 (verlängerungs Komandos) durchzulassen. Weil ich in letzter Zeit kein auslaufendes abo mehr hatte konnte ich dies noch nicht testen, sollte aber mit etwas glück dann länger als 1,5 Monate hell bleiben. Wie gesagt da habe ich keine erfahrungswerte.

 

Eins ist aber klar 1,5 Monate gehen auf jedenfall wieviel mehr kann ich mangels Erfahrung nicht sagen...

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshua0999

Kommt in erster Linie darauf an, welches Ablaufdatum in der Karte steckt.

Wennn man sich also ein Prepaid holt (12 Monate Start und 3 Monate komplett) hat

man den Vorteil, dass das Ablaufdatum aufgrund von START ja auch weiter

geuppt wird. SOmit ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass die Tiers von Komplett

auch weiter geuppt werden, aber wie kai schon sagte, nach spätestens 2 monaten

kommen keine d2-"ups" mehr für das komplett. Bei mir waren es mal 2 Monate mehr, somit also 5 monate komplett. und wenn du dann nach einem jahr

das start auch kündigst, bekommste von dofler sowieso noch mal 2 monate

geschenkt.

 

josh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Möchte mir bei Ebay ein Premiere-Super Prepaid Abo für 2 Monte kaufen. Das Abo muss nicht gekündigt werden und deshalb frage ich mich, ob eine Verlängerung mittels blocken möglich ist, oder ob das internerne Ablaufdatum der Karte nur zwei Monte beträgt.

Falls einer von Euch Erfahrung damit hat wäre ich dankbar für Antworten.

Zudem würde mich interessieren, wie lange ich mittels des Keywelt Abos blocken kann, wenn ich mir ein Mulicam bestelle. Gibt es hierzu Erfahrungen??

und du bist sicher das dieses Abo nicht gekündigt werden muss ????

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...