Jump to content

scam 2.2 Problem


Gast meik

Empfohlene Beiträge

Das Keyweltimage zur zeit nachdem das Nais einige merkwürdige sachen mit meiner Phillips gemacht hat(muß noch die Signatur ändern :rolleyes:9) Das Spts ist bei mir tatsächlich an werde es mal ausschalten ma gucken ob es daran liegt.

Aber eigentlich kenn ich das Problem von meiner Dvb Karte da war die Ursache ein verstellter Audio Pid beim Transponder da hat dann ein rechtsklick >Eigenschaften >aktualisieren > geholfen dachte das es eventuell daran liegt.

Kann man in den Images den Transponder manuell ändern?

Hab sowas noch nicht gefunden. das währe doch mal ein Plugin wert? :(

 

Außerdem habe ich festgestellt das mit den neuen basis images ein verstärktes Knacken beim Umschalten von verschlüsselten Sendern erfolgt.Das war bei den früheren Images die noch auf der alten version 1.5 basierten nicht der Fall.

Das habe ich bei allen Images die ich getestet habe feststellen können.Also nicht nur beim keywelt image.

 

Trotzden Gratulation schönes Image nur das Tuxwetter plugin ist meiner Meinung nach etwas versteckt.Aber die Internet Update Funktion ist schon ne geile Sache.

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wirds am SPTS mode liegen.

 

Das mim Knacken kenn ich. Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen, aber ich kann dir empfehlen, wenn du die möglichkeit dazu hast die Dbox per LWL (optisch) an deine Anlage anzuschließen. Dann ist das Knacken weg.

 

Ist irgendwie seltsam auf dem Optischen Kanal kommt kein knacken. Ich schätze ja schon fast das es ne Hardware sache der Box ist, aber wenn du sagst das es früher weniger war vieleicht doch eher ne Treiber sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: An den Pids liegts bestimmt nicht, außer du hast ne eigene Senderliste eingespielt. Bei mir geht der Ton ja auch. Falls du deine eigene Senderliste eingefügt hast mach doch nochmal ein Kanalsuchlauf mit Bouquets erneuern.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin wieder im Lande

 

Werde die tipps morgen bzw heute mal probieren.Mit optisch geht bei mir leider nicht. Keine entsprechende Anlage kommt aber noch

 

 

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...