Jump to content

Komische Fehler bei Nokia Box


sPyRyT

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Habe seit gestern ein komisches Problem bei einer meiner Nokia Boxen, erstmal die Boxen hängen an einem Multischalter.

 

Nun hab ich das bekannte Problem bei Sendern wie SAT1, ProSieben das das Bild total oft stockt und zuckt.

 

Das Komische ist es ist nur bei der einen Box bei meiner anderen Nokia Box läuft es ohne Probleme (Fehlerrate=0).

 

Ein Dect Telefon etc. ist bei der Problem Box auch nicht in der nähe bis vor ein paar Tagen lief ja noch alles.

 

Auf beiden Boxen ist das Keywelt05 Image drauf.

 

Gruß sPyRyT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder mach nen neuen sendersuchlauf mit bouquet erneuern. Das sollte helfen. Ist etwas komisch. Entweder ist mein LNB etwas abweichend oder der tuner meiner Nokia hat etwas toleranz keine ahnung. Bei mir laufen die settings.

 

Aber ich weise im Readme auch extra immer darauf hin das man lieber nochmal mit seiner anlage nen suchlauf machen soll....

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...