Jump to content

Kabelimage Neutrino mit Cardsharing


christian79

Empfohlene Beiträge

  • Admin

@christian79

 

Tja, wenn Du schon im Keywelt-Board anfragst, bekommst Du als Empfehlung

natürlich das Keywelt2005-Image aus dem Board-Download. Aber auch das

letzte Nexus und Nais sind einen Test wert. Das hängt ganz vom persönlichen

Geschmack und vor allem davon ab, ob die Box mit dem jeweiligen Image

stabil läuft. Das ist nämlich von Box zu Box unterschiedlich, selbst bei Boxen

vom gleichen Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das image finde ich wirklich sehr gut.

ich habe die date für das CS als camd3.servers datei bekommen. Da steht alles ja schon drinne. Diese habe ich dann mit der Datei in /keys ersetzt und nun sollte es eigentlich funktionieren. Geht aber nicht. Das Netzwerk funktioniert, muß ich irgenwo noch etwas einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nach dem austausch die camd3 neu starten damit sie die camd3. servers neu einliest, oder halt wenn du nicht weißt wie die ganze box. Im Keyweltimage, blau taste -> Keyweltmenü -> Camd auswählen / Reseten -> Camd3 auswählen / Reseten...

 

Danach sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK habe den Fehler gefunden. Der Port war in der Cam.config falsch. Jetzt funktioniert es erstmal.

Nun mein neues Problem: Nach ca. 2 min friert das Bild immer ein und dann nach ca. 5 sec. geht es weiter.

Bei anderen die CS machen ist das nicht so, die können schön durchschauen. Gibt es noch irgendwas an den Einstellungen zu beachten? So kann man wirklich nicht gemütlich Fernsehn!

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schaust du denn alles über deine Kabel box ?? Interessiert mich mal ;o)

 

Desweiteren würde ich wie die anderen es geschrieben haben mal ein anderes Img ausprobieren vielleicht ja das von Nais2000 ... ich habe das zwar von Keywelt drauf aber bei mir läuft es super .. aber dennoch würde ich es mal mit dem anderen versuchen und schaun ob es da auch so ist .

 

Ist eben schon wie gesagt worden von BOX zu BOX verschieden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...