Jump to content

MM-Modul ?


Gast *Humi*

Empfohlene Beiträge

Hallo@all

 

Habe einen gepatchten 5400(z) und könnte noch an ein MM-Modul rankommen. Die Frage ist, habe ich (oder zukünftig) was davon ? Da es ja in Deutschland nicht mehr verkauft wird stellt sich die Frage: Zugreifen oder nicht ?

 

Kann mir jemand was dazu sagen ?

 

Thanx,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

249,- Euro incl. Programmer (NEU), glaube, das ist aktueller Durchschnittspreis, oder ?

Aber nochmal zu meiner Frage, was bringt mir das Modul jetzt bzw. zukünftig ? Der Humax kann doch alle derzeit noch offenen 1ser Verschlüssungen von Hause aus. Für die 2er gibt´s ja (noch?) keine Keys. Falls es die mal geben sollte, wäre es ja auch denkbar, dass der Humax dann einen neuen Patch bekommt, so dass ich dann kein MM-Modul o. ä. bräuchte, oder ????????

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@new_bie

 

Dein Wort in Gottes Ohren (oder bei wem auch immer;-), der Preis für das MM ist mir auch ehrlich gesagt etwas zu teuer, bei der ungewissen Zukunft und dem Lichtblick, dass es für den Humax nen entsprechenden Patch geben könnte, lasse ich das lieber mit dem Kauf...

 

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@New_Bie

 

...wieso der Sinneswandel, irgend welche Infos, das es beim Humax nie einen Patch geben wird, wo S**2 (o.ä.) ohne CI-Modul entschlüsselt werden kann ?

Wo kriege ich derzeit einen besseren Preis (<250,-Euro) ?

 

Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nie nie sagen...

Aber wo Du n günstigeren Preis noch bekommen kannst, kann ich Dir jetzt auch nich sagen.

Halt ma Ausschau nach Britischen oder Schweizerseiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Ich kann dir nur raten,Kauf dir ein das läuft wesendlich besser als die neueren Versionen :!:

Ist aber nur noch sehr schwer ranzukommen :!:

 

by Züwi[/color]

zuewi.und.luelle74192.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...