Jump to content

Habt ihr mal Nachrichten geschaut ???


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe letztes Jahr meinen Urlaub auf

PHI PHI Iland verbracht.

Da wo ich immer gegessen habe ist

alles zusammengebrochen.

Verdammt heftig!

Die armen Leute.haben immer ein lächeln

für Dich über.

Tut schon weh wenn man so etwas sieht.

 

Gruss

 

Purzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoyo das haarp project

 

ist ganz interessant

wer sich ein wenig mit den iluminaten beschäftigt hat weis das schon....

 

es gibt auch das buch helsing und der dritte weltkreig.. steht auf dem index

 

ist von 1986 und bescheibt schon den angriff auf das wold trade center....

 

 

 

auch ein ganz toller film zum thema ist "23"... ;-)

 

oder auch ganz lustig solche verschwörungsfilmchen und seiten

 

hab ich auch ein paar auf dem rechner.. einige sind ganz interesant

z.b. sowas

 

EDIT:

 

ACHTUNG DIES SIND NICHT MEINE BILDER.....

NICHT DAS EINIGE WAS FALSCH VERSTEHEN!!!

 

Zu_tief.jpg

 

 

Pentagon.jpg

 

 

 

 

löl hab grade gesehn es gibt ne neuauflage von dem buch

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980...8691423-9734103

 

 

da steht auch in der rezession das mit dem WTC...

 

ich hab aber die original fassung da steht das auch schon

 

ist übrigens von 1996 nicht von 1986...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

 

was willst du uns damit sagen ????

 

Also wenn du schon ein Bildvergleich einstellt, solltest du darauf achten, daß es auch denselben Zoomfaktor hat!! das was du eingestellt hast ist wohl mit deiner Trennlinie nicht zu vergleichen, oder???

Abgesehen davon, daß wohl Milliarden von Menschen LIVE gesehen haben , daß eine Boeing ins WTC geflogen ist, willst du uns hier weis machen, daß es nicht so war??

 

Na ja, ich finde, solche Themen sollten nicht hier im Board zerpflückt werden (...der Beitrag "9/11" ist erst vor wenigen Tagen hier gelöscht worden)....wir sollten uns mit unseren Problemen beschäftigen...!!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö?

 

ich will damit garnix sagen..

ich sagte nur das es lustig ist sowas mal anzuschaun.... anschauen ist ja wohl noch erlaubt oder?

 

die bilder sind ja nicht von mir!

 

muss ja nicht meine meinung sein..

habe ich auch nie behauptet....

 

ich finds nur geil wie einigen leuten immer sofort der hut hochgeht....

 

bleibt mal locker.... oder denkst du bei jedem Scifi film das die ufos gleich landen...?

 

 

Achtung der folgende Text ist nur frei ausgedacht!!! Kein ernstner Hintergrund.......

 

das was mich verwundert ist nicht das da flugzeuge reingeflogen sind

 

sondern das die türme eingestürtzt sind....

 

kein mettalbau ist bis jetzt durch feuer eingestürzt (kam neulich noch auf discovery chan)

nur das seltsame was ich finde.. wieso stürzen beide !!! türme kerzengrade in sich zusammen?? frag mal einen sprengmeister was die machen müssen das ein hochhaus so in sich zusammenfällt.... und das gleich zweimal.. sowas ist für mich kein zufall ;-) ... das mit den Flugzeugen ist natürlich schmarrn....... ;-)

 

 

 

.......

 

 

und zurück zum Thema...... ich sehe grade in den News das warscheinlich noch ein Tusnami erwartet wird durch ein nachbeben...

 

ich hoffe mal nicht....

 

die Menschen hat es schon genug getroffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

da sich einige hier gleich auf den Schlips getreten füheln drücke ich mich mal vorsichtig aus !

 

Zitat von N24 :

"Die Bundesregierung hat als humanitäre Soforthilfe eine Million Euro für die Menschen in der südasiatischen Krisenregion bewilligt."

 

Nichts gegen die Länder oder die betroffenen Leute , aber irgendwie haben die Deutschen immer noch das "Pflicht-Helfen" , das wir immer noch etwas gut zu machen haben , egal wo was passiert sind die Deuschen beim Helfen an erster Stelle , finde ich ja sehr gut .

 

z.b. Erdbeben in der Türkei , das Deusche THW mit Hundestafel waren die ersten die geholfen haben vor Ort .

 

UND JETZT KOMMT DAS WAS ICH NICHT VERSTEHE !!!

 

Wo waren denn die ganzen Helfern aus allen Ländern als bei uns in Deutschland das "Jahrhunderthochwasser" war , also ich habe keinen gesehen an den Deichen , und auch finanziell habe ich nichts mit bekommen.

 

Ich habe nur gesehen das die Bundeswehr und andere innerdeutschenvereine geholfen haben.

 

MAN SOLLTE SICH MAL GEDANKEN MACHEN WARUM WIR ÜBERALL HELFEN UND WIR DEN ANDEREN SCHEISS EGAL SIND !!!

 

Nicht zu eng nehmen bitte , wie gesagt so etwas ,was passiert ist finde ich schlimm.

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all..

 

was ich hierzusagen kann ist weit von den offiziellen berichten entfernt.

 

11/9 war riesen fake

iraq krieg ober fake

 

wartet ab wenn bush getöt wird oder eine a-bombe die vereinigten staaten als suicid act

präsentiert wird.

 

dann kommt der patroit act und dan ist schicht im schacht.

 

4. Reich.

 

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja das sehe ich auch so wie defcon. Ich war auch schon in Asien unterwegs (Vietnam). Das ist schon heftig wie manche Menschen dort leben oder besser hausen? Man kann verstehen das diese Menschen nicht wirklich das Geld haben alles wieder aufzubauen.

 

Grüße,

 

Alfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei http://www.worldofinternetcafes.de gibt es einen Link zu den Krankenhäusern in Thailand. Dort stehen die Patientenlisten und Fotos von unbekannten Toten in Phuket für Familienangehörige zur Verfügung. Ebenso können im Forum der thailändischen Website Fotos & Beschreibungen von Vermissten gepostet werden.

 

Link: Worldofinternetcafes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...