Jump to content

Neue HumiSoft und ZetaBlue mit FreeX


tomcatp

Empfohlene Beiträge

Mit der neuen HumiSoft funzen die 3 FreeX-Sender (FreeX, FreeX-2 und X-Dream TV) nicht mehr im ZetaBlue, nach ca. 10 Sekunden friert das Bild ein, nach umschalten geht's zwar wieder aber auch nur 10 Sekunden.

 

Bei den Einstellungen CARD+EMU+S und CARD+S+EMU tritt das beschriebene Problem auf.

Bei den Einstellungen CARD+EMU funzt die Viaccess2-Karte überhauft nicht.

Bei den Einstellungen CARD funzt die Viaccess2-Karte, allerdings ohne EMU kein TPS.

Bei den Einstellungen CAS1-6 funzt die Viaccess2-Karte, allerdings TPS (ohne EMU) auch nicht.

 

Wie sieht es bei Euch (mit dieser Konstellation) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tomcatp,

ich habe diese Probleme nicht ! Ich habe von ...HoT 1.9 auf ...HoT 3.0 gepatcht, die aktuelle k**.bin eingespielt und die Multis waren da ! Ich habe ein 'ZetaCAM Blue' in dem die 'FreeX'-Karte steckt. Die von Dir oben genannten Sender sind da, und funktionieren ohne Probleme !

Bei mir ist es nur so, dass wenn ich auf fullX-TV schalte, das Bild vom vorigen Sender für 1-2 Sekunden einfriert, und erst dann umschaltet ! War aber auch mit ...HoT 1.9 schon so !

:D

 

humax-junky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@humax-junky

....dann werde ich wohl um abermaliges "patchen" nicht herumkommen.

Naja, versuche dann eben mal ob es nach der 1.5er oder 1.8er Version mit dem neuen Patch dann klappt, denn das waren ja Komplettversionen.

 

 

@Adrian++

Benutzt Du auch das ZetaBlue und darin die Viaccess2-Karte (FreeX)?

Hatte in der Vergangenheit mit dieser Kombinaton nie Probleme mit meinem Humi, es war also nie erforderlich, eine PMC Table einzuspielen und wenn es sich vermeiden lässt, will ich das auch nicht, bei anderen funzt es ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die 1.5c Version auf den Humi machte, lässt sich die FreeX-Viaccess2-Karte nun ohne "freezes" betreiben. Auch TPS (Multivision) funzt damit.

 

Habe danach die Version 1.8 patched und alles funzt weiterhin bestens.

Will nun mal abwarten und testen ob weiterhin alles funzt und stabil läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...