Jump to content

Nach Streaming mit NGrap, Box tot!!


Gast thorben

Empfohlene Beiträge

Ich hbae mit NGrap Version 0.7.70 versucht was zu streamen, hat aber nicht so ganz funktioniert, obwohl ich mich an die Bedienungsanleitung gehalten habe! Plötzlich ist meine Sagem - Dbox abgestürtzt und ich mußte sie ma wieder ausschalten. Jetzt habe ich ein kleienes Problem, nach dem anschalten kommt, ich schätze mal das das ding so heißt, der Bootmanager und es geht bis zu lade dann kommen die 4 balken nacheinander und danach passiert gar nichts mehr. auf dem Display steht nichts mehr und es ist nur noch grün hinterleuchtet! was kann ich machen, woran liegt das und was brauche ich dazu um die Box wieder hin zu bekommen! wenn möglich ohne was rumzulöten, wenns nicht anders geht mache ich dies aber auch! MFG Thorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch...

 

...hört sich für mich so an als hättest du dein image geschossen...

 

...hast du schon mal probiert mit dem dbox bootmanager ein neues image aufzuspielen ???

 

mit etwas glück funzt dann alles wieder...

 

greetz MMD 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch...

 

...hört sich für mich so an als hättest du dein image geschossen...

 

...hast du schon mal probiert mit dem dbox bootmanager ein neues image aufzuspielen ???

 

mit etwas glück funzt dann alles wieder...

 

greetz MMD 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...